Seelenpartner❣ Bist Du Bereit?

Die wahre Liebe! – Eine Hollywood Schnulze oder gibt es sie wirklich? Auch für mich?

Aus eigener Erfahrung können wir dir bestätigen: Ja, es gibt sie! Und natürlich auch für dich und dein Leben!
Und das Beste daran, du darfst selbst entscheiden, wie DEINE wahre Liebe sein soll. Wie romantisch dein Partner ist, wie liebevoll, wie gut aussehend…

Du hast bestimmt schon einmal gehört, dass man sich zuerst voll und ganz selbst lieben muss, um den wahren Partner zu finden. Aber auch da ist Entspannung angesagt. Seelenpartner gibt es einige für dich und du hast die Möglichkeit, dich mit dem am meisten kompatiblen Seelenpartner zu verbinden und ihn in deinem Leben zu empfangen. Oder einfach zu erkennen! Vielleicht bist du ja schon mit deinem Seelenpartner zusammen und kannst es nur noch nicht so richtig erlauben, es auch zu fühlen!?

Seelenpartner?

Ein Seelenpartner ist die eine besondere Person, mit der du dein Leben verbringen möchtest und die deine innersten Wünsche, Träume und Ziele mit dir teilt. Die Person wird die Schritte im Leben mit dir gemeinsam gehen, dich lieben, annehmen so, wie du bist und dich immer wieder neu überraschen. Wenn du es möchtest!

Ein Seelenpartner ist ein großartiges Geschenk für dein Leben ❣

Du bist bereit?

Die folgenden Schritte helfen dir, deinen am meisten kompatiblen Seelenpartner in dein Leben zu holen. Schreib dir gern die Antworten zu den einzelnen Schritten auf.

Schritt 1: Dein Partner
Sei dir klar darüber, welche Person du wirklich WIRKLICH in deinem Leben haben möchtest.
Welche Qualitäten und Eigenschaften hat dein Soulmate?
Was soll er/sie unbedingt haben? Ganz definitive Eigenschaften, unter denen du es nicht machst;)

Schritt 2: Was macht dich zum Hauptgewinn?
Welche Qualitäten und Eigenschaften machen dich für deinen jetzigen oder zukünftigen Partner zum Hauptgewinn. Worin bist du richtig gut?
Hier darfst du gern in die Vollen gehen ?

Schritt 3: Visualisierung
Stell dir nun vor, wie dein meist kompatibler Seelenpartner JETZT in deinem Leben ist. Was macht ihr zusammen? Sind vielleicht auch deine Eltern da oder seine? Was sagen diese? Wie verhält er/sie sich zu deinen Kindern?

Sei hier ehrlich und fühle in dich hinein. Solltest du Blockaden spüren, finde eine Lösung. Häufig findest du hier Glaubensmuster, die es dir erschweren, die wahre Liebe in deinem Leben zu erlauben. Hier solltest du dich auch fragen, ob du dich selbst so liebst, wie du bist. Wenn du etwas nicht an dir magst, ist das nicht schlimm. Fange es an zu lieben! Das klingt vielleicht erstmal komisch, aber so wirst du feststellen, dass mit der Zeit all das, was dich an dir selbst gestört hat, wie weg-geliebt ist:)

Schritt 4: Erlaubnis
Erlaube deinem Seelenpartner in dein Leben zu finden und Schöpfung, dem Universum, wie auch immer du es nennst, dich dabei zu unterstützen. “Wünsche” dir deinen Seelenpartner in dein Leben. Im ThetaHealing nutzen wir in diesem Schritt die ThetaHealing Manifestationstechnik, die quasi nochmal den Turbo zündet.

Schritt 5: Loslassen & Vertrauen
Lasse deinen Wunsch wieder los. Denn wenn du zu sehr daran festhältst, kann es sein, dass die Person neben dir steht, aber du sie gar nicht erkennst. Wenn du ständig am manifestieren bist, gibst du deinem Unterbewusstsein zudem das Signal, dass dies deine Realität ist. Nämlich ohne deinen Seelenpartner zu sein, weil du ja ständig damit beschäftigt bist, sie/ ihn zu manifestieren.
Deshalb lasse los und vertraue!

Schritt 6: Tun
Schöpfung wird dir nun Situationen und Themen in dein Leben bringen, die es für dich noch zu klären gilt. Beispielsweise schwelende Elternkonflikte oder vielleicht bist du auch noch emotional in einer vergangenen Beziehung verhaftet, obwohl du dich bewusst eigentlich schon verabschiedet hast.
Diese Situationen dienen der Klärung. Deshalb gehe sie mutig an und löse sie auf.

Und solltest du dir Unterstützung wünschen, sind wir natürlich gern für dich da:
In ThetaHealing Einzelsitzungen, in denen du ganz wunderbar Blockaden loslassen wirst oder auch an unserem Seelenpartnertag und sofern du schon erfahren mit der ThetaHealing Technik bist, im Seelenpartner Seminar.

Enjoy life! Its beautiful. Und zu zweit oft noch viel mehr! ?