Einzelsitzungsvarianten

ThetaHealing® ist aktuell eine der wirksamsten energetischen Heilmethoden für Körper, Geist und Seele. Es ist eine Meditationstechnik und spirituelle Philosophie. ThetaHealing® arbeitet mit der höchsten Wahrheit, der Schöpfungsebene. Diese ermöglicht ein allumfassendes Verständnis, liebevolle Klarheit und Lösungen. Wir wurden von der Gründerin von ThetaHealing, Vianna Stibal, ausgebildet und arbeiten  ausschließlich mit dieser Methode.

Deine ThetaHealing Sitzung richtet sich nach deinem Anliegen und dem, was du dir für Veränderungen wünschst. Nachfolgend haben wir dir ThetaHealing Sitzungsvarianten aufgeführt, aus denen du wählen kannst. Es kann aber auch vorkommen, dass sich Themen in einer ThetaHealing Sitzung mischen. Je nachdem, was für dich zum höchsten und besten ist.

Unsere Praxisräume

Unsere Praxisräume für ThetaHealing Einzelsitzungen befinden sich in den schönen Räumen der Teampraxis Heike Hessler, in der Schönhauser Allee 84. Diese erreichst du ganz leicht über S und U-Bahn Station Schönhauser Allee.

Buche deinen Termin

Wird geladen ...

Rechtlicher Hinweis

Die ThetaHealing® Technik ersetzt weder Diagnosen, noch Behandlungen von Ärzten oder Heilpraktikern. Wir geben keine Heilversprechen ab, noch sollte unser Coaching als eine Garantie für bestimmte Ergebnisse aufgefasst werden. ThetaHealing® dient als Methode des geistigen Heilens der Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Es fördert Heilung im ganzheitlichen Sinne und unterstützt Menschen in der selbstbestimmten Gestaltung ihres Lebens. Haftungen für Folgen der Behandlung sind ausgeschlossen.