ThetaHealing Retreat

24.09 – 01.10.2017 | Italien

.

Du bist kurz entschlossen und suchst noch nach einer angenehmen Anreise? Jennifer hat noch 5 freie Plätze in ihrem neuen VW Bus und freut sich über eine Begleitung. Bei Interesse einfach uns bei deiner Anmeldung mitteilen.

ThetaHealing® Retreat in Italien

Du möchtest eine der wirksamsten energetischen Heilmethoden erlernen?

Die Seminare Basis DNA und Aufbau DNA sind die zwei grundlegenden Seminare, die dir die Werkzeuge geben, als ThetaHealer zu arbeiten.

  • Raus aus dem Alltag, rein in die Natur!
  • Durchatmen und auftanken in der Sonne Italiens
  • lass dich verwöhnen und finde eine tiefe Verbindung zu dir selbst
Der Ort

Für dein ThetaHealing Retreat haben wir einen magischen Ort der “Engel” ausgesucht. Angeli di Montefiore unterstützt und begleitet dich mit seiner besonderen Energie bei deinem Transformationsprozess auf liebevoll leichte Weise. Dieser traumhafte Retreat Platz befindet sich in der Region Marken im Herzen Italiens mitten in einer sanften Hügellandschaft, mit Blick vom Apenninengebirge bis hin zur Adria. Das malerische nur wenige Minuten entfernte Dorf Montefiore dell’Aso zählt zu den schönsten Burgen Italiens. Die 2 wunderschönen Naturschutzgebiete “Conero“ und “Monti Sibillini“ laden zum Wandern und Entspannen ein.

Einen Eindruck vom Ambiente des Retreat Ortes bekommst du hier.

Ablauf des Retreats

Der Ablauf deines Retreats im Überblick:

Kinderbetreuung

Wenn du deine Kinder mitnehmen möchtest, so betreut Anna sie gern (gegen Entgelt) vor Ort . Sprich uns einfach darauf an.

Verpflegung für Körper, Geist und Seele

thetahealing-retreat-verpflegungDie “Engel” von Montefiore verwöhnen dich mit drei leckeren italienischen vegetarischen Mahlzeiten am Tag und eigenem frischem Quellwasser. Vieles von den Zutaten und Kräutern wird im eigenen Garten biologisch angebaut und mit Liebe zubereitet.

Über Verpflegung und weitere Services von YogaItalia erfährst du hier mehr.

Freizeit

Der 60 qm große Salzwasserpool mit Blick über die italienische Landschaft lädt zur täglichen Erfrischung ein. Die Nutzung der Holzofensauna ist während deines Aufenthaltes 1 x inklusive. Zudem gibt es die Möglichkeit, Yoga und Massage zu buchen. Stefano (Shiatsu) und Alessia (Fußreflexzonenmassage) bringen den physischen und energetischen Körper in Einklang.

An deinen freien Tagen gibt es die Möglichkeit, mit Raffaele den Sonnenaufgang über dem Meer im Kajak zu genießen, einen Ausflug zum Wallfahrtsort Loreto (lass dich von “Maria” energetisch umarmen) oder nach Gola dell’Infernaccio (bewundere die von Hand gebaute Kirche nach einer schönen Wanderung durch ein Schlucht mit kleinen Wasserfällen und Bächen) zu unternehmen. Aber natürlich kannst du an diesem heilsam magischen Ort einfach verweilen und die Seele baumeln lassen oder die nahe gelegene Burg von Montefiore dell’Aso erkunden.

An- und Abreise

Die An- und Abreise sind selbst zu organisieren. Der nächst gelegene Ort ist Pedaso. Von hier aus wirst du am Anreise- und Abreisetag kostenlos abgeholt bzw. hingebracht. Es gibt verschiedene Möglichkeiten nach Pedaso zu gelangen:

  • Flug nach Bologna
    • Von Berlin aus kostet der Flug aktuell 82€ für Hin- und Rückflug. (Stand November 2016)
    • Von dort aus fährst du mit dem Zug nach Pedaso.
  • Flug zu den nächstgelegenen Flughäfen Ancona oder Pescara
    • Von dort aus fährst du mit dem Zug nach Pedaso.
    • Es besteht auch die Möglichkeit eines Transfers direkt vom Flughafen mit einem Kleinbus für 20 € pro Person ab 5 Personen.

Weitere Infos findest du auf der Webseite von YogaItalia.

Hast du Fragen oder wünschst du dir Unterstützen bei der Organisation, melde dich gerne bei uns.

Wir freuen uns riesig, dich auf deiner wundervollen Reise zu begleiten.

lichst Silke & Robert

“Liebe Silke, lieber Robert,
bereits 3 Jahre habe ich mich mit ThetaHealing befasst und konnte auch damit arbeiten. In einer harmonischen Gruppe mit wunderbaren Teilnehmerinnen und exzellenten Lehrern konnte ich in 3 Tagen mehr lernen und vor allem erfahren, als in 3 Jahren zuvor aus den Büchern. Für mich ist ThetaHealing bislang die einzige Methode mit der man effektiv mit sich selbst arbeiten kann. Herzlichen Dank an Silke, Robert und alle Teilnehmerinnen.”

Marlies Machui-Brock

“Die Beziehung zu meiner Tochter und meinem Sohn ist viel liebevoller und harmonischer nach dem Seminar.”

Kathrin
Selbständig / ThetaHealing Basis Seminar

“Mit Theta Healing kommen so einige Sachen und Praktiken zusammen, die ich vorher schon geübt habe. Jetzt lösen sich endlich die alten Knoten und ich lerne nun eine Technik, die mit dem Geist heilen kann. Das habe ich schon immer gewußt, daß das geht.”

Gabriele Stuckemeier
Ergotherapeutin und Künstlerin / ThetaHealing Basis Seminar

“Das ThetaHealing Basis Seminar war so spannend und toll gemacht von Euch. Ihr strahlt soviel positive Energie aus und soviel Liebe für einander. Das ihr Seelenpartner seid, sieht man einfach. Das wunderschönste war für mich, dass meine Übungspartnerin mir meinen Schutzengel beschrieben hat und ich schon wußte, dass es mein 1. Kind war, mit dem ich aber eine Fehlgeburt hatte. Ich habe mich beim Reiki schon damit beschäftigt und wußte, dass er mein kleiner Junge ist und seitdem immer bei mir ist. Ich Danke Euch nochmal für dieses unvergessliche Wochenende.

Nancy
ThetaHealing Basis DNA Seminar / Reiki-Therapeutin

“Seit einem Jahr nun wende ich Thetahealing an und konnte bei mir schon so vieles auf so leichte und umfassende Weise heilen. Und was das Schöne daran ist, dass Thetahealing Teil meines Alltags geworden ist. Wann immer ich etwas einfach und leicht erreichen möchte oder auf Blockaden stoße, dann nutze ich die Schöpferkraft für die beste Lösung.”

Lothar S.
Lehrer / ThetaHealing Aufbau Seminar

“ThetaHealing ist ein riesen Geschenk für alle, die ein befreites Leben führen wollen und zwar auf allen Ebenen des Lebens. Ich habe schon einige Heilmethoden ausprobiert, um mich von belastenden Gefühlen, Verhaltensmustern und Glaubenssätzen zu befreien aber durch ThetaHealing konnte ich bei mir schon so vieles, auf so leichte und umfassend weise auflösen, dass ich einfach nur dankbar bin für diesen wundervolle Weg der Heilung.”

Lothar S.
Lehrer / ThetaHealing Manifestieren & Fülle Seminar

“Für mich war es ein “Glücksgriff” an dem Seminar teilgenommen zu haben. Es war rundum perfekt organisiert und strukturiert. Sehr gut habe ich auch die richtige Balance zwischen theoretischen Grundlagen und dem Anwenden in der Praxis in Erinnerung. Wir hatten eine wunderbare Gruppe, Menschen mit denen es Spaß gemacht hat, mehr über sich und Andere zu erfahren und das in einer unglaublichen Harmonie! Ich habe das Gefühl wir haben unglaublich viel gelernt und jeder ist mindestens einen Schritt vorangekommen und innerlich gewachsen. Und das bezauberndste für mich war es mit meinem einzigartigen Schutzengel, den ich schon immer gespürt habe zu kommunizieren. Für mich ein unvergessliches Erlebnis! Ich danke mit ganzem Herzen!”

Nadja
ThetaHealing Basis DNA Seminar / Artistin

“Ich bedanke mich nochmals ganz herzlich für diese unvergesslichen, unglaublichen Tage. Im Moment habe ich das Gefühl, mir strahlt nur Glück und Fröhlichkeit entgegen. Wo ich hinkomme erfahre ich nur Positives und Zufriedenheit. Aber auch ich selbst bin ruhig, ausgeglichener, glücklich. Unvorstellbar!”

Isolde aus Theilheim
ThetaHealing Basis DNA Seminar

“Es war eine wundervolle Erfahrung für mich, Silke und Robert gemeinsam als Seminarleiter zu erleben. Sehr wohltuend war die liebevolle und harmonische Paarenergie zu sehen und zu spüren, eine angenehme Zugabe zu dem anspruchsvollen Theorie- und Praxisteil des Theta Healing Seminars. Eure Herzlichkeit und  Achtsamkeit hat es mir leicht gemacht mich zu öffnen für tiefgreifende Transformation und Heilung. Vielen Dank dass ihr mir/ uns mit so viel Klarheit, Kompetenz und doch so einfühlsam die Welt des Theta Healings nahe gebracht und anschaulich erlebbar vermittelt habt.”

Irene
Klangtherapeutin / Theta Healing Basis DNA Seminar

“Das war mein viertes Seminar bei Euch und ich werde Eure anderen Seminare auch besuchen. Jetzt habe ich mit Theta endlich ein Werkzeug in der Hand, mit dem ich mein Leben so ändern kann, dass ich mich wohl in ihm fühle.”

Kathrin B.
Selbständig / ThetaHealing Seminare

“Es ist ein großartiges Geschenk, mit welcher Liebe und inneren Kraft Silke und Robert ThetaHealing in Einzelsitzungen und Seminaren anwenden. Mit solcher Leichtigkeit begleiten sie selbst tiefe innere Prozesse der Transformation. Vielen Dank!”

Gabriele Stuckemeier
Ergotherapeutin und Künstlerin / ThetaHealing Seminare & Einzelsitzung

“Mich hat die Theta Healing Technik sehr fasziniert. Die Schnelligkeit und Leichtigkeit mit der man positive Veränderungen im Leben erzielt sind eine herrliche Erfahrung. Die Übungen im Seminar waren großartig und haben gleich Früchte getragen. Am Schönsten fand ich, dass ich meinen eigenen Schutzengel kennen gelernt habe.”

Lothar Schmidbauer
Lehrer / ThetaHealing Basis Seminar

“Jeder fühlte sich gesehen und wahrgenommen, genauso wie er/sie in dem Moment war. Das ist ein großes Geschenk für die Teilnehmer und bewirkt schon allein Transformation. Ich danke euch für eure Herzenswärme und die Inspiration, die ich aus eurem Seminar bekommen habe.”

Claudia
Coach und Beraterin / ThetaHealing Basis Seminar

“Liebe Silke, lieber Robert, es war ein großes Geschenk, durch euch auf so leichte, freudvolle und andererseits strukturierte Weise der Theta-Welt zu begegnen. Nach dem Basis-Seminar war die Vertiefung im Aufbau-Seminar für mich sehr wichtig, um die Arbeit im Alltag damit zu verfestigen. Auf alle Fälle lasse ich mich noch mehr als bisher von meinen intuitiven Entscheidungen leiten und finde mit der Theta-Meditation, der Glaubensarbeit und dem Graben einen guten Weg, meinen Alltag immer dann zu beleuchten, wenn ich mich unwohl fühle. Schön ist es zu wissen, dass es Gleichgesinnten gibt, die sich mit auf diesen Weg gemacht haben.”

Petra
Basis- und Aufbau-Seminar / Jobcoach

“Ich habe ThetaHealing mit meiner Massagen kombiniert und die Klienten sind wie ausgewechselt danach. Was für ein Segen für meine Kunden und für mich.”

Kathrin B.
Masseurin / ThetaHealing Basis Seminar
Mit Silke & Robert
ThetaHealing Retreat in Italien

24.09.- 01.10.2017
Montefiore dell´Aso, Italien

Basis Seminar
24. – 26.09.2017 | 10 – 17:30 Uhr

Aufbau Seminar
29.09. – 1.10.2017 | 10 – 17:30 Uhr

Voraussetzungen

Keine

Zertifizierung

Du erhälst ein Zertifikat von Vianna Stibals THInK-Instiute of Knowledge®. Es berechtigt dich, mit dieser Technik auch kommerziell zu arbeiten.

Deine Investition in dich

Seminare
Basis DNA       455 EUR
Aufbau DNA    455 EUR

Unterkunft
inkl. vegetarische Vollverpflegung für 9 Übernachtungen pro Person

745 EUR im EZ
655 EUR im DZ
592 EUR im Campingwagen
538 EUR im eigenen Zelt
zwei Zimmer teilen sich ein Bad

Inklusive

Nutzung des Salzwasserpools
1x Holzofensauna

Anmeldung

Telefonisch: +49(0)30 55 20 4617
Per Email