ThetaHealing Manifestieren & Fülle

Erschaffe dir die Realität, die du liebst.

ThetaHealing® Manifestieren und Fülle
Du bist frei, das Leben zu erschaffen, das du liebst. Erlerne die Manifestationstechnik und verwirkliche deine Träume!

In ThetaHealing® arbeiten wir beim Manifestieren mit der Schöpfungskraft, um etwas in der physischen Welt zu kreieren. Das macht es ganz leicht, denn Manifestationen in Verbindung mit der Thetawelle und Schöpfung sind äußerst effektiv.

Dieses Seminar wurde entwickelt, um dir beizubringen, wie du die ThetaHealing® Technik auf die höchste und beste Weise nutzt, um dir Erfolg in allen Aspekten deines Lebens zu sichern.

Von welchem Leben träumst du?
Und warum werden einige Träume Wirklichkeit und andere nicht?

In Wahrheit manifestieren wir natürlich schon die ganze Zeit. Jede Aussage, jeder Gedanke und jede Handlung sind Manifestationen. Aber nicht alles, was wir denken oder sagen, ist zu unserem Nutzen. Wenn du beispielsweise immer denkst, dass du arm bist, dann wirst du arm sein. Wenn du denkst, dass du finanziell unabhängig bist, wird sich auch das in deinem Leben zeigen.

Das Seminar ist etwas für dich, wenn du
  • die ThetaHealing® Manifestationstechnik erlernen willst
  • dein Leben nach deinen Wünschen gestalten möchtest
  • erfolgreich sein möchtest, in dem was du tust
  • wenn du deine Träume verwirklichen willst

Dieses Seminar hilft dir, die Blockaden zu entdecken und aufzulösen, die zwischen dir und deinen Träumen stehen. Du nimmst Einsicht in deinen Göttlichen Zeitplan und lernst wie du alles in deinem Leben für dich arbeiten lässt, um deine Träume zu verwirklichen. Du erhälst eine Vielzahl neuer positiver Gefühle, die dir ermöglichen, wahrhaftig in Fülle zu sein und deine Träume zu leben.

Du lernst…
  • wie du erfolgreich im Theta-Zustand manifestierst
  • Glaubenssätze aufzulösen, die dich davon abhalten, deine Träume zu leben und in Fülle zu sein
  • eine Vielzahl positiver Gefühle, um das Potential von Fülle in allen Aspekten deines Lebens zu erfahren
  • warum Blockaden in Bezug auf Reichtum selten mit Geld zu tun haben und
  • wie du diese Blockaden einfach und schnell auflöst
  • deinen Göttlicher Zeitplan zu lesen und
  • dich an deine Zukunft zu erinnern – für das richtige Timing
  • wie du alles in deinem Leben für dich arbeiten lässt, um deine Träume zu verwirklichen
  • wie du über die siebte Seins-Ebene erschaffst und zum höchsten und besten Wohl manifestierst
  • wie dir das Segnen deines Geldes zu finanziellem Wohlstand verhilft

…und vieles mehr!

Bei diesem Seminar geht es nicht darum, schnell reich zu werden. Es ist vielmehr ein universelles Werkzeug zur Selbstentfaltung, um das Potenzial von Wohlstand und Fülle in allen Aspekten deines Lebens zu erfahren.

Inklusive für dich:
  • Das Seminarhandbuch
  • Neu! Die ThetaHealing Manifestations CD
  • Feines Filterwasser, Tee und Snacks
  • Jede Menge spannende Selbsterfahrungen

Wir freuen uns auf dich!

lichst Silke & Robert

“Es ist ein großartiges Geschenk, mit welcher Liebe und inneren Kraft Silke und Robert ThetaHealing in Einzelsitzungen und Seminaren anwenden. Mit solcher Leichtigkeit begleiten sie selbst tiefe innere Prozesse der Transformation. Vielen Dank!”

Gabriele Stuckemeier
Ergotherapeutin und Künstlerin / ThetaHealing Seminare & Einzelsitzung

“ThetaHealing ist ein riesen Geschenk für alle, die ein befreites Leben führen wollen und zwar auf allen Ebenen des Lebens. Ich habe schon einige Heilmethoden ausprobiert, um mich von belastenden Gefühlen, Verhaltensmustern und Glaubenssätzen zu befreien aber durch ThetaHealing konnte ich bei mir schon so vieles, auf so leichte und umfassend weise auflösen, dass ich einfach nur dankbar bin für diesen wundervolle Weg der Heilung.”

Lothar S.
Lehrer / ThetaHealing Manifestieren & Fülle Seminar

“Das war mein viertes Seminar bei Euch und ich werde Eure anderen Seminare auch besuchen. Jetzt habe ich mit Theta endlich ein Werkzeug in der Hand, mit dem ich mein Leben so ändern kann, dass ich mich wohl in ihm fühle.”

Kathrin B.
Selbständig / ThetaHealing Seminare
Mit Silke & Robert
Termine

13. – 14.01.2018  Berlin
Sa. & So. 10 bis 17:30

Voraussetzungen

ThetaHealing® Aufbau DNA

Zertifizierung

Du erhälst ein Zertifikat von Vianna Stibals THInK-Instiute of Knowledge®. Es berechtigt dich, mit dieser Technik auch kommerziell zu arbeiten.

Investition in dich

395 EUR
Du möchtest auffrischen?
Dann zahlst du nur 30%!

Ort

Gold Hotel
Weser Str. 24
10247 Berlin-Friedrichshain
www.goldhotel.de

Anmeldung

Telefonisch: +49(0)30 55 20 4617
Per Email


Weiterführende Seminare