Seelenpartner

Bist du bereit für die wahre Liebe?

.

ThetaHealing® Seelenpartner Seminar

Ein Seelenpartner ist die eine besondere Person, mit der du dein Leben verbringen möchtest und die deine innersten Wünsche, Träume und Ziele mit dir teilt. Eine Person, die dich in deinen schönsten Stunden begleitet und auch in deiner dunkelsten Stunde noch immer an deiner Seite seht, mit Liebe, Verständnis und Mitgefühl.

Dieses Seminar ist für alle, die

❤ sich ihren kompatibelsten Seelenpartner in ihrem Leben wünschen

❤ sich eine glückliche und erfüllenden Partnerschaft wünschen

❤ sich neu in sich selbst verlieben möchten

Im Seelenpartnerseminar geht es vor allem darum, dich selbst zu entdecken und verborgene Hindernisse mit der ThetaHealing Technik aus dem Weg zu räumen. Du wirst dadurch all deine wundervollen Qualitäten stärken. Denn wenn du beispielsweise eine große Portion Vertrauen, Liebe und Kraft in dir trägst, wird dies auf ganz natürliche Weise Menschen anziehen, die kompatibel mit diesen Eigenschaften sind. So wird dich dein Seelenpartner finden, ohne dass du auf die Suche gehen musst.

Voraussetzung für die Teilnahme am 2 tägigen Seelenpartnerseminar ist das Advanced DNA Seminar. Am 2. Tag wirst du viel Gelegenheit haben, an dir selbst und mit anderen zu arbeiten, um dich selbst zu erkennen und Ängste und Blockaden in Bezug auf Liebe und Partnerschaft aufzulösen.

Ready to love?

Du lernst…
  • dich selbst besser kennen und was du wirklich willst
  • wie du deinen passenden Seelenpartner findest und erkennst
  • dass es mehr als einen Seelenpartner für dich gibt und wie du den am meisten passenden Seelenpartner anziehst
  • den Unterschied zwischen deinem Seelenpartner und deiner Seelenfamilie und
  • wer ein Seelenpartner ist und wer nicht
  • Unbewusste Blockaden und Überzeugungen zu erkennen und aufzulösen, die dich von der wahren Liebe fernhalten
  • wie du mit ThetaHealing manifestierst und den am besten passendsten Seelenpartner in dein Leben „rufst“
  • hilfreiche Tipps und Hinweise, die wahre Liebe zu finden und zu leben
  • Wo, wie und wann du bereit bist für deinen Seelenpartner
  • Dich energetisch „scheiden“ zu lassen von vergangenen Partnerschaften
  • Deine Intuition zu stärken, indem du ausgetauschte Seelenfragmente zurückholst
  • Heilung des „Baby im Mutterleib“
  • Wie du deine positivsten Qualitäten verzehnfachst
  • wundervolle „Gefühlsdownloads“ rund um Liebe und Partnerschaft
Inklusive für dich:
  • Das “Finde deinen Seelenpartner” Buch von Vianna Stibal
  • Feines Filterwasser, Tee und Snacks
  • Jede Menge spannende Selbsterfahrungen

Wir freuen uns auf dich!

lichst Silke & Robert

Erfahrungen unserer Seminarteilnehmer

“Mit Theta Healing kommen so einige Sachen und Praktiken zusammen, die ich vorher schon geübt habe. Jetzt lösen sich endlich die alten Knoten und ich lerne nun eine Technik, die mit dem Geist heilen kann. Das habe ich schon immer gewußt, daß das geht.”

Gabriele Stuckemeier
Ergotherapeutin und Künstlerin / ThetaHealing Basis Seminar

Schon eine Menge Blockaden konnte ich mit Thetahealing auflösen, die mich davon abgehalten haben in Freude und Glück eine liebevolle Partnerschaft zu erfahren aber im Seelenpartnerseminar habe ich auch die Glaubenssätze gefunden und gelöst, die mir bisher nicht bewusst waren. Jetzt fühle ich es und freue mich sehr darauf mit meiner kompatibelsten Seelenpartnerin zusammen zu sein. Danke liebe Silke und lieber Robert, ihr macht das super.

Lothar S.
Lehrer / ThetaHealing Seelenpartner Seminar

“Liebe Silke, lieber Robert, herzlichen Dank für das wundervolle Seelenpartnerseminar. Ich habe mich nach dem Wochenende gefühlt, als hätte ich drei Wochen Urlaub gemacht, weil sich wieder ein ganzen Batzen Glaubenssätze lösen durfte und mich freier gemacht hat.”

Kathrin
Selbständig / ThetaHealing Seelenpartner Seminar
Mit Silke & Robert
Termine

10. – 11.02.2018 | Berlin
Sa./ So.   10 – 17:30 Uhr

Voraussetzungen

ThetaHealing® Aufbau DNA

Zertifizierung

Du erhälst ein Zertifikat von Vianna Stibals THInK-Instiute of Knowledge®.

Investition in dich

380 EUR
Du möchtest auffrischen?
Dann zahlst du nur 30%!

Ort

Gold Hotel
Weser Str. 24
10247 Berlin-Friedrichshain
www.goldhotel.de

Anmeldung

Telefonisch: +49(0)30 55 20 4617
Per Email


Weiterführende Seminare