ThetaHealing® Seelenpartner Seminar für Singles und Paare

Der Schlüssel zu einem Leben im Einklang mit dem Göttlichen ist die Erfahrung wahrer Liebe.

Dieses Seminar ist für alle, die

  • sich ihren göttlichen Lebenspartner in ihrem Leben wünschen
  • lernen wollen, sich selbst voll und ganz zu lieben, damit sie das beste in ihrem Leben anziehen können
  • sich eine glücklichere und liebevollere Beziehung wünschen

Im Seelenpartnerseminar geht es vor allem darum, deine Selbstliebe zu stärken und verborgene Hindernisse in Bezug auf Liebe, Sexualität und Partnerschaft mit der ThetaHealing Technik zu verwandeln, um deinen meist kompatiblen Seelenpartner anzuziehen.

The human heart is meant to be with someone. You have to love yourself, then you can open up to the other person. 

Vianna Stibal

Bist du bereit für die wahre Liebe?

Aus dem Inhalt

  • was Sex mit deiner DNA zu tun hat
  • die 7 Arten von Seelenpartnern
  • die verschiedenen Ebenen der Liebe
  • wie du dich für einen Seelenpartner vorbereitest, ihn findest und erkennst
  • der Unterschied zwischen deinem Seelenpartner und deiner Seelenfamilie
  • Spiritualität und erfüllende Sexualität
  • das Monogamie – Gen
  • hilfreiche Tipps und Hinweise für das Zusammenleben
  • Beziehung retten… oder vorwärts gehen?

Du lernst…

  • wie du mit ThetaHealing manifestierst
  • wie du den am besten passendsten Seelenpartner in dein Leben „rufst“
  • unbewusste Blockaden und Überzeugungen zu erkennen und aufzulösen, die dich von der wahren Liebe fern halten
  • deine männlichen und weiblichen Anteil in Einklang zu bringen
  • deine Gehirnhälften und Hormonhaushalt auszubalancieren
  • dem „Baby im Mutterleib“ Liebe senden
  • wie du dein Umfeld dich unterstützen lässt in dem, was du dir wünschst
  • positive Menschen in dein Leben einzuladen
  • dich energetisch „scheiden“ zu lassen von vergangenen Beziehungen
  • deine Intuition und Heilkraft zu stärken, indem du ausgetauschte Seelenfragmente zurückholst
  • wundervolle „Gefühlsdownloads“ rund um Intimität, Liebe und Beziehungen

Inklusive für dich

  • Das “Finde deinen Seelenpartner” Buch von Vianna Stibal
  • Feines Filterwasser, Tee und Snacks

Wir freuen uns auf dich!

Silke & Robert

Jetzt buchen

Erfahrungsberichte

ThetaHealing® Seminare

Liebe Silke, lieber Robert, herzlichen Dank für das wundervolle Seelenpartnerseminar. Ich habe mich nach dem Wochenende gefühlt, als hätte ich drei Wochen Urlaub gemacht, weil sich wieder ein ganzen Batzen Glaubenssätze lösen durfte und mich freier gemacht hat.

Kathrin

Selbständig

ThetaHealing® Seminare

ThetaHealing ist ein riesen Geschenk für alle, die ein befreites Leben führen wollen und zwar auf allen Ebenen des Lebens. Ich habe schon einige Heilmethoden ausprobiert, um mich von belastenden Gefühlen, Verhaltensmustern und Glaubenssätzen zu befreien aber durch ThetaHealing konnte ich bei mir schon so vieles, auf so leichte und umfassend weise auflösen, dass ich einfach nur dankbar bin für diesen wundervolle Weg der Heilung.aSchon eine Menge Blockaden konnte ich mit Thetahealing auflösen, die mich davon abgehalten haben in Freude und Glück eine liebevolle Partnerschaft zu erfahren aber im Seelenpartnerseminar habe ich auch die Glaubenssätze gefunden und gelöst, die mir bisher nicht bewusst waren. Jetzt fühle ich es und freue mich sehr darauf mit meiner kompatibelsten Seelenpartnerin zusammen zu sein. Danke liebe Silke und lieber Robert, ihr macht das super.

Lothar S.

Lehrer

ThetaHealing® Seminare

Das war mein viertes Seminar bei Euch und ich werde Eure anderen Seminare auch besuchen. Jetzt habe ich mit Theta endlich ein Werkzeug in der Hand, mit dem ich mein Leben so ändern kann, dass ich mich wohl in ihm fühle.

Kathrin B.

Selbständig

error: Content is protected !!