Weltenbeziehungen

Tauche ein in die Welt deiner DNA

.

ThetaHealing® Weltenbeziehungen

Das ThetaHealing® Weltenbeziehungen Seminar ist ein starkes Werkzeug zum Auflösen von inneren und äusseren Konflikten in sich selbst und gegenüber anderen. Dieses 5 tägige Seminar konzentriert sich auf deine DNA, um die darin verborgenen Glaubenssysteme in Bezug auf Rassen, Religionen und Menschen zu erkennen. Sobald diese Glaubenssysteme ans Licht kommen, wird der versteckte Hass und Groll, der Jahrhunderte zurückreichen kann, aufgelöst. Dies ermöglicht dir einen völlig neuen Umgang und liebevolles Verständnis für die Menschen und Kulturen dieser Welt.

Hast du dich schon einmal gefragt, warum dir manche Menschen auf Anhieb sympathisch sind und andere weniger? Stell dir vor, dein Opa war Protestant, deine Oma Katholikin. Und du bist das Produkt daraus. Der Kampf zwischen diesen beiden Religionen findet ständig statt. Und zwar in dir. Genetische Glaubenssätze sind in vielen Fällen für innere und äussere Konflikte in dir selbst und gegenüber anderen verantwortlich. Den meisten davon sind wir uns nicht einmal bewusst.

"Das spannendste an diesem Seminar war für mich, zu erkennen, dass all die Konflikte, die wir heutzutage in der Welt erleben, in mir selbst auch zu finden sind und unter der Oberfläche ständig brodeln. Nach dem ThetaHealing Weltenbeziehungen Seminar habe ich das Gefühl, viel mehr in Frieden mit mir selbst zu sein. Was für eine Befreiung!"

Maria,
ThetaHealing Seminar Weltenbeziehung
Weißt du, welche Religionen, welche Rassen väterlicher- und mütterlicherseits in deiner DNA stecken?

Wo haben deine Ahnen gelebt und wer waren ihre “Feinde”? In diesem ThetaHealing Seminar hast du die Möglichkeit, deine eigenen Geschichte viel besser zu verstehen und deine tiefsten genetischen Überzeugungen (und die deiner Vorfahren) zu entlassen, um alten Groll, Hass und Verletzungen endlich aufzulösen.

Auf Viannas Reisen in viele Länder dieser Welt, dem Zusammentreffen verschiedenster Kulturen und Menschen hat sie viele Erfahrungen über die verschiedenen Glaubenssysteme gesammelt, um dieses Seminar noch kraftvoller werden zu lassen. Ihre Weisheit und Erkenntnisse zeigen: Wir sind ungetrennt voneinander. Wir sind wahrhaftig EINS. Lese hierzu Silkes Artikel in der “Sein”.

Ablauf des Seminars und Inhalte
  • du lernst, deine DNA zu lesen und dich von den genetischen Blockaden deiner DNA zu befreien
  • Tag 1: Die Rassen in deiner DNA und deren Glaubenssätze
  • Tag 2: Die Feinde der Rassen in deiner DNA und deren Glaubenssätze
  • Tag 3: Die Religionen in deiner DNA und deren Glaubenssätze
  • Tag 4: Die Feinde der Religionen in deiner DNA und deren Glaubenssätze
  • Tag 5: Glaubenssysteme und Programme in Bezug auf andere Menschen (Bsp. dick, dünn, jung, alt, etc.)
Inklusive für dich:
  • Das ThetaHealing® Weltenbeziehungen Handbuch
  • feines Filterwasser, Tee und Snacks
  • jede Menge spannende Erfahrungen

Wir freuen uns auf dich!

lichst Silke & Robert
Mit Silke & Robert
Termine

02.- 06.11.2017  Berlin

5 Tage | Do. – Mo. | 10 – 17 Uhr

Voraussetzungen

ThetaHealing Grabe Tiefer oder
ThetaHealing Intuitive Anatomie oder
ThetaHealing Aufbau DNA Lehrer

Zertifizierung

Du erhälst ein Zertifikat von Vianna Stibals THInK-Instiute of Knowledge®. Es berechtigt dich, mit dieser Technik auch kommerziell zu arbeiten.

Investition in dich

890 EUR
Du möchtest auffrischen?
Dann zahlst du nur 30%!

Ort

Gold Hotel
Weser Str. 24
10247 Berlin-Friedrichshain
www.goldhotel.de

Anmeldung

Telefonisch: +49(0)30 55 20 4617
Per Email


Weiterführende Seminare