Wenn du dieses Seminar gemeistert hast, wird dein Körper das erste Mal in die gleiche Richtung gehen wie dein Geist. Vianna Stibal

 

ThetaHealing® Weltenbeziehungen

Solange kein Frieden in dir ist, gibt es keinen Frieden in der Welt. Denn du bist die Welt.

Byron Katie

Das ThetaHealing® Weltenbeziehungen Seminar ist ein starkes Werkzeug zum Auflösen von inneren und äusseren Konflikten in sich selbst und gegenüber anderen. Dieses 5 tägige Seminar konzentriert sich auf deine DNA, um die darin verborgenen Glaubenssysteme in Bezug auf Rassen, Religionen und Menschen zu erkennen. Sobald diese Glaubenssysteme ans Licht kommen, wird der versteckte Hass und Groll, der Jahrhunderte zurückreichen kann, aufgelöst. Dies ermöglicht dir einen völlig neuen Umgang und liebevolles Verständnis für die Menschen und Kulturen dieser Welt.

Hast du dich schon einmal gefragt, warum dir manche Menschen auf Anhieb sympathisch sind und andere weniger? Stell dir vor, dein Opa war Protestant, deine Oma Katholikin. Und du bist das Produkt daraus. Der Kampf zwischen diesen beiden Religionen findet ständig statt. Und zwar in dir. Genetische Glaubenssätze sind in vielen Fällen für innere und äussere Konflikte in dir selbst und gegenüber anderen verantwortlich. Den meisten davon sind wir uns nicht einmal bewusst.

Das spannendste an diesem Seminar war für mich, zu erkennen, dass all die Konflikte, die wir heutzutage in der Welt erleben, in mir selbst auch zu finden sind und unter der Oberfläche ständig brodeln. Nach dem ThetaHealing Weltenbeziehungen Seminar habe ich das Gefühl, viel mehr in Frieden mit mir selbst zu sein. Was für eine Befreiung!

Maria, ThetaHealing Seminar Weltenbeziehung

Weißt du, welche Religionen, welche Rassen väterlicher- und mütterlicherseits in deiner DNA stecken?

Wo haben deine Ahnen gelebt und wer waren ihre “Feinde”? In diesem ThetaHealing Seminar hast du die Möglichkeit, deine eigenen Geschichte viel besser zu verstehen und deine tiefsten genetischen Überzeugungen (und die deiner Vorfahren) zu entlassen, um alten Groll, Hass und Verletzungen endlich aufzulösen.
Auf Viannas Reisen in viele Länder dieser Welt, dem Zusammentreffen verschiedenster Kulturen und Menschen hat sie viele Erfahrungen über die verschiedenen Glaubenssysteme gesammelt, um dieses Seminar noch kraftvoller werden zu lassen. Ihre Weisheit und Erkenntnisse zeigen: Wir sind ungetrennt voneinander. Wir sind wahrhaftig EINS. Lese hierzu Silkes Artikel in der “Sein”.

 Ablauf des Seminars und Inhalte

  • du lernst, deine DNA zu lesen und dich von den genetischen Blockaden deiner DNA zu befreien
  • Tag 1: Die Rassen in deiner DNA und deren Glaubenssätze
  • Tag 2: Die Feinde der Rassen in deiner DNA und deren Glaubenssätze
  • Tag 3: Die Religionen in deiner DNA und deren Glaubenssätze
  • Tag 4: Die Feinde der Religionen in deiner DNA und deren Glaubenssätze
  • Tag 5: Glaubenssysteme und Programme in Bezug auf andere Menschen (Bsp. dick, dünn, jung, alt, etc.)

Inklusive für dich:

  • Das ThetaHealing® Weltenbeziehungen Handbuch
  • jede Menge spannende Erfahrungen

Wir freuen uns auf dich!

Silke & Robert

Jetzt buchen

Erfahrungsberichte

ThetaHealing® Seminare

Das spannendste an diesem Seminar war für mich, zu erkennen, dass all die Konflikte, die wir heutzutage in der Welt erleben, in mir selbst auch zu finden sind und unter der Oberfläche ständig brodeln. Nach World Relations habe ich das Gefühl, viel mehr in Frieden mit mir selbst zu sein. Was für eine Befreiung!

Maria

ThetaHealing® Seminare

Ich wollte mich bei euch alle nochmals herzlich bedanken ! Die Ergebnisse der Sessions sind schon bemerkbar und das ist Gold wert 😃😍❤️

Tania

ThetaHealing® Seminare

Sehr gute Struktur, sehr gute emphatische Seminarleitung.

B AR

ThetaHealing® Seminare

Ein♥️- liches Dankeschön an Robert für die wundervolle Unterstützung im Seminar Weltenbeziehungen. Ich bin sooo dankbar, dass ich jetzt einen verständnisvolleren und liebevolleren Blick auf meine Ahnen habe !

B AR

error: Content is protected !!