Robert Ender

Master in ThetaHealing®
– Coach und Ausbilder –

     

Meine Vision

Wie wäre die Welt, wenn jeder seinen Traum lebt? Wenn jeder sich geliebt und angenommen fühlt? Wenn jeder die Freiheit hat zu wählen? Ich glaube, dass diese Freiheit nicht von den äußeren Bedingungen abhängig ist, sondern von der eigenen Fähigkeit, sich für die Freiheit entscheiden zu können. Ich begleite dich mit ThetaHealing, wenn du dich frei machen möchtest von Beschränkungen, Ängsten und Limitierungen. Egal, ob du diese in deinem Körper, in deiner Beziehung oder in deinem Umfeld erlebst. Ich begleite dich dabei, dein Potential zu entfalten und dein wahres Selbst zum Strahlen zu bringen. Und ganz von Zauberhand lösen sich dadurch ganz oft viele körperlichen Symptome von selbst:)

Was ist Theta Healing für mich…

Theta Healing ist für mich die Erfahrung einer allumfassenden bedingungslosen Liebe und einer strahlenden, klaren Wahrheit. ThetaHealing habe ich als meine Methode ausgewählt, weil sie allumfassend ist und spielerisch leicht anzuwenden. Die ThetaHealing Methode ist pragmatisch und alltagstauglich. Und es ist ALLES möglich! Das berührt und fasziniert mich jeden Tag erneut.

Durch ThetaHealing und die Verbindung zur Schöpfungsquelle fühle ich mich im täglichen Leben, in der Familie und auch mit anderen Menschen immer gehalten, gelassen und geführt. Mein Leben ist viel leichter, ich bin gesünder und lebe das Leben, was ich liebe! Diese Erfahrung mit anderen zu teilen, ist für mich eine riesen Freude.

Mein Weg zu ThetaHealing

Erfahre mehr

Qualifikationen

Master in ThetaHealing®

Crystal Layout – Remote Viewing Practitioner (Past Life and Future Life Regression)

Master of Business Administration in Marketing

Bachelor of international in Retail Management


Mein Profil auf:

Buche deinen Termin mit Robert

 

Wird geladen ...