Silke Ender

ThetaHealing®

– Coach und Ausbilderin –

Meine Vision

Stell dir vor, du hast alle Möglichkeiten. Welches Leben wählst du? Meine Vision ist es, Menschen zu inspirieren und zu begleiten, sich wieder voll und ganz mit sich selbst zu verbinden. Dadurch kann sich das göttliche Potential, der persönliche Ausdruck und die eigene Schönheit ganz leicht entfalten. Dies schenkt dir die Kraft, ein Leben zu leben, dass du liebst.

Mein Weg zu ThetaHealing

Schon immer faszinierten mich die Möglichkeiten und das Potential des menschlichen Geistes und wie all das spielerisch und leicht im Alltag gelebt werden kann… Bereits als Kind hatte ich so ein Gefühl von dem, was möglich ist, ohne es näher benennen zu können. Wie das sehr viele Kinder erleben, fühlte ich mich ganz intuitiv mit der Natur verbunden, “sprach” mit Bäumen, Tieren, Pflanzen…

Während meines Architekturstudiums lernte ich den „Geist des Ortes“ bewusst wahrzunehmen und das „für das Auge Unsichtbare“ über Kunst und Architektur sinnlich erfahrbar werden zu lassen. Das Erschaffen und Formen neuer Räume und Erfahrungen faszinierte mich dabei am meisten. Später ermöglichte mir die 4 jährige Ausbildung zur Yogalehrerin tief gehende Erfahrungen und ein grundlegendes Verständnis für die Arbeit mit verschiedensten Formen von Energie. Auch hier ging es um die Kunst des Kreierens, um Harmonie, Verbindung, Schönheit und Genuss…

Gleichzeitig entstand in mir die Überzeugung von einer energetischen Heilkunst, die einfach funktioniert, für jeden leicht anwendbar und frei von Bedingungen ist. Einer Technik, mit der all das in meinem Leben ganz einfach möglich wird, was ich mir von Herzen wünsche. Und auf wunderbare Weise kam dann 2013 ThetaHealing® in mein Leben. Ich wusste sofort, dass diese Methode mir Zugang zu all dem eröffnete, was ich schon immer in mir fühlte. So etwas wie reale Magie für den Alltag. Dies schenkte mir tiefes Vertrauen und die Kraft, mein Leben zu verändern.

Als erstes kündigte ich meinen Job und löste mich aus einer schon lange unglücklichen Beziehung zu dem Vater meiner zwei Kinder. Ich fühlte mich endlich frei und mutig, ich selbst zu sein und das zum Ausdruck zu bringen, was ich schon eine ganze Zeit in in mir fühlte; unabhängig davon, was mein Umfeld und meine Familie dachten oder sagten.

Im ThetaHealing® Seelenpartner Seminar manifestierte ich mir meinen meist kompatiblen Seelenpartner. Und so kam Robert in mein Leben. Mit ihm fand ich die wahre Liebe. Gemeinsam haben wir 2016 erfolgreich PureTheta® gegründet und leben und teilen seither das, was wir selbst erfahren mit vielen anderen Menschen in Einzelsitzungen und Seminaren. Ich habe das Gefühl, endlich in meinem Leben und in dem, was sich meine Seele vorgenommen hat, angekommen zu sein. 2017 haben wir geheiratet und erwarten im Sommer unser erstes gemeinsames Kind. Mittlerweile weiss ich, dass es möglich ist, Partnerschaft, Familie und Berufung authentisch und erfolgreich miteinander zu vereinen. ThetaHealing® gibt mir die Kraft, meine eigenen Realität spielerisch und leicht zu erschaffen und mich dadurch immer mehr als die höchste und beste Version meiner Selbst zu erfahren.

Qualifikationen
  • ThetaHealing® Coach
  • ThetaHealing® Ausbilderin
  • Crystal Layout – Remote Viewing Practitioner (Past Life and Future Life Regression)
  • Yogalehrerin BDY/ EYU
  • Dipl. – Ing. für Architektur

Zur Zeit sind alle Sitzungstermine vergeben. Wenn du informiert sein möchtest, wann es wieder freie Termine bei mir gibt, trage dich gern in unseren Newsletter ein oder schicke mir eine Mail.