ThetaHealing® Du und dein Innerer Kreis

(Entwickle deine Beziehungen Teil III)

Das ThetaHealing Seminar „Du und dein Innerer Kreis“ wurde erschaffen, um dir zu helfen, in allen Bereichen deines Lebens mit Erfolg voranzuschreiten, indem du die richtigen Menschen um dich hast.

Das sind Menschen…

  • denen du vertrauen kannst
  • und die vertrauenswürdig und verlässlich sind
  • die dich zurück lieben und dich in deiner Energie bestärken

In diesem Seminar lernst du, wie du deinen Inneren Kreis erkennst und du entwickelst ein Unterscheidungsvermögen, welche geistigen Entwicklungsstufen die Menschen um dich herum haben. Diese Stufen wirst du kennen lernen: das Kinder-Mindset, das Eltern-Mindset und das Weisen-Mindset. Dies wird dir helfen, zu erkennen, welche Menschen in deinem Inneren Kreis sein sollten.

Ein Mensch, welcher sich im Kinder-Mindset befindet, braucht das Gefühl genährt zu sein. Diese Menschen benötigen Ermutigung und Liebe, um zu wachsen. Im Erwachsenen-Mindest braucht dieser Mensch nicht mehr so viel Ermutigung, sondern besitzt die Fähigkeit Kinder zu nähren und andere zu unterstützen. Im Weisen-Mindset ist ein Mensch ausgeglichen und unterstützt andere sowie die Gesellschaft. Die Entwicklungsstufen sind unabhängig vom Alter.

  • Fühlst du dich manchmal ausgelaugt, weil alle Menschen um dich herum etwas von dir wollen und dir Energie ziehen?
  • Hast du das Gefühl, ständig die Bedürfnisse anderer zu befriedigen?
  • Vielleicht bist du Profi im Liebe-Geben, aber lässt du es auch zu, dass andere dir wirklich nahe kommen können? Dass sie dich lieben?

Wenn du dich als Heiler vorwiegend im Erwachsenen-Mindset befindest und von Menschen umgeben bist, die nur Ermutigung und Liebe brauchen, wirst du dich schnell erschöpft und ausgelaugt fühlen. Darum solltest du einige Menschen in deinem Inneren Kreis haben, die auch dich ermutigen und dir Liebe zurück schenken.

Aus dem Seminarinhalt

  • Im Seminar machst du einen Test, um deine Tendenzen und Entwicklungsstufen in unterschiedlichen Bereichen deines Lebens zu erkennen.
  • Wir werden Glaubensarbeit machen, damit du wieder Vertrauen haben kannst in die richtigen Menschen.
  • Dann lernst du, was du tun kannst, um die Bewusstseinsstufe zu erreichen, die du gerne erreichen möchtest.
  • Wir schauen uns an, welche Menschen dich unterstützen
  • Und du hast die Gelegenheit, deinen Inneren Kreis mit Schöpfung neu auszurichten.

Dadurch wirst du dich nicht nur besser und mehr geliebt fühlen in deinem Leben, sondern auch erfolgreicher sein. Dann wird es dir viel leichter fallen, der Welt deine einzigartigen Qualitäten zu schenken und etwas zurückzugeben.

Im Seminar lernst du, wie du mit jedem Mindset arbeiten kannst. So kannst du deinen Partner, deine Kinder, Freunde und insbesondere deine Klienten besser verstehen. Du erkennst, wo sie in ihrer Entwicklungsstufe stehen, so dass du ihnen helfen kannst, voranzuschreiten. Das wird dich erfolgreicher machen in deiner Lebensaufgabe und es macht sie so viel leichter.

Let’s Play!

Dieses Seminar ist eine Voraussetzung für DNA 4.

Wir freuen uns auf dich!

Silke & Robert

Jetzt buchen

Erfahrungsberichte

ThetaHealing® Seminare

Das war mein viertes Seminar bei Euch und ich werde Eure anderen Seminare auch besuchen. Jetzt habe ich mit Theta endlich ein Werkzeug in der Hand, mit dem ich mein Leben so ändern kann, dass ich mich wohl in ihm fühle.

Kathrin B.

Selbständig

error: Content is protected !!