ThetaHealing® Du und dein Lebenspartner

(Entwickle deine Beziehungen Teil I)

Möchtest du erfahren,

  • wie du deine Beziehung stärken und
  • wie du die Liebe in der Partnerschaft intensivieren kannst?
  • wie du dein Leben ohne Angst vor der Liebe leben kannst?
  • dass es möglich ist, von deinem Partner wirklich geliebt zu werden?

Das ThetaHealing Seminar “Du und dein Lebenspartner” gibt dir die Möglichkeit, dies und noch viel mehr zu erfahren. Du musst nicht in einer Partnerschaft sein, um dieses Seminar zu besuchen. Es ist eine wunderbare Möglichkeit vergangene Beziehungen zu reflektieren und ungelöstest zu erlösen und noch bewusster eine neue Beziehung einzugehen.

Das ThetaHealing Seminar «Du und dein Lebenspartner» wurde gestaltet, damit du den nächsten Schritt in deiner Beziehung und in deiner Entwicklung gehen kannst. Es wird dir helfen, Missverständnisse in Bezug auf Partnerschaften zu lösen, damit du eine liebevoll funktionierende Partnerschaft leben kannst.

Dieses Seminar ist nicht nur für Paare, sondern für alle, die sich wünschen, eine wahrhaftige innige Beziehung zu führen, eine wirkliche Partnerschaft, um das höchste Potential zu erreichen.

Vianna Stibal

“Du und dein Lebenspartner” wird dir helfen

  • Klarheit in Bezug auf deine Partnerschaft zu bekommen
  • die unsichtbaren Dynamiken zu verstehen
  • um ein stabiles Fundament zu schaffen,
  • das eure Verbindung und Liebe stärkt.
  • deine Partnerschaft frisch und neu zu halten.

Lerne, wie du eine andere Person wirklich lieben kannst und wie du es zulassen kannst, dass sie dich zurück liebt, indem du Blockaden und Probleme auflöst, die dir von den Vorfahren vererbt wurden. Wenn wir uns aufrichtig lieben, kommen wir auf die nächste Stufe der Erleuchtung.

Aus dem Seminarprogramm:

  • Finde deine Beziehungsregeln
  • Entlasse die Angst, jemanden zu sehr zu lieben
  • Zeit füreinander
  • der unbewusste Kampf um Dominanz in Beziehungen
  • Männliche und weibliche Rollen
  • Mein Geld, dein Geld, unser Geld
  • Beziehungen zu den Schwiegereltern
  • Kinder aus gemeinsamen oder früheren Beziehungen
  • Partnerschaft und Intimität/ Sexualität
  • Partnerschaft und Freundschaft
  • Partnerschaftliche Bindung
  • Die Beziehungs – Aura stärken
  • Unwohlsein/ Krankheit in Beziehungen
  • Vergebung
  • Sich gegenseitig verstehen und als Team wirken
  • Liebesmeditation
  • und vieles mehr auf das du dich freuen kannst…

Die Teilnahme an den vier Beziehungseminaren ist eine Voraussetzung für DNA 4.

Wir freuen uns auf dich!

Herzlichst Silke & Robert

Jetzt buchen

Erfahrungsberichte

ThetaHealing® Seminare

Liebe Silke, lieber Robert, herzlichen Dank für das wundervolle Seelenpartnerseminar. Ich habe mich nach dem Wochenende gefühlt, als hätte ich drei Wochen Urlaub gemacht, weil sich wieder ein ganzen Batzen Glaubenssätze lösen durfte und mich freier gemacht hat.

Kathrin

Selbständig

ThetaHealing® Seminare

ThetaHealing ist ein riesen Geschenk für alle, die ein befreites Leben führen wollen und zwar auf allen Ebenen des Lebens. Ich habe schon einige Heilmethoden ausprobiert, um mich von belastenden Gefühlen, Verhaltensmustern und Glaubenssätzen zu befreien aber durch ThetaHealing konnte ich bei mir schon so vieles, auf so leichte und umfassend weise auflösen, dass ich einfach nur dankbar bin für diesen wundervolle Weg der Heilung.aSchon eine Menge Blockaden konnte ich mit Thetahealing auflösen, die mich davon abgehalten haben in Freude und Glück eine liebevolle Partnerschaft zu erfahren aber im Seelenpartnerseminar habe ich auch die Glaubenssätze gefunden und gelöst, die mir bisher nicht bewusst waren. Jetzt fühle ich es und freue mich sehr darauf mit meiner kompatibelsten Seelenpartnerin zusammen zu sein. Danke liebe Silke und lieber Robert, ihr macht das super.

Lothar S.

Lehrer

ThetaHealing® Seminare

Das war mein viertes Seminar bei Euch und ich werde Eure anderen Seminare auch besuchen. Jetzt habe ich mit Theta endlich ein Werkzeug in der Hand, mit dem ich mein Leben so ändern kann, dass ich mich wohl in ihm fühle.

Kathrin B.

Selbständig