ThetaHealing Rhythm Seminar

Körper & Geist im Einklang

Im ThetaHealing Rhythm Seminar geht es um die Liebe zu deinem Körper und die Balance zwischen Körper, Geist und Seele. Denn ohne deinen Körper einzubeziehen, ist spirituelles Wachstum in dieser Existenz unmöglich. Dein Körper ist dein Zuhause, deine Verbindung zur Erde für dieses Leben.

  • Wie geht es deinem Körper?
  • Er kommuniziert mit dir die ganze Zeit. Wann hast du ihm das letzte Mal wirklich zugehört?
  • Seine wahren Bedürfnisse gesehen und ihn in Liebe genährt?
  • Was braucht dein Körper wirklich und was möchte er loslassen?
  • Dein Körper kennt den Weg zu deiner Kraft und Gesundheit – erlaubst du es ihm, stark und gesund zu sein?
  • Wann hast du deinem Körper das letzte Mal gedankt und gefeiert für all die Erfahrungen, die er dir in jedem Moment ermöglicht?
  • Dein Körper liebt dich. Liebst du ihn zurück?

Schönheit beginnt in dem Moment, in dem du beschließt, du selbst zu sein.

Coco Chanel

Unser Körper ist die physische Manifestation unseres Innersten.

Welche Erinnerungen trägt dein Körper? Welche Erfahrungen teilst du mit ihm aus diesem Leben? Was hast du von deinen Vorfahren oder dem Kollektiv übernommen? Gab es Krieg, Hungersnöte, Flucht oder Missbrauch? Manche dieser Erinnerungen oder Erfahrungen können sehr schmerzhaft gewesen sein und wiegen noch immer schwer. Was würde geschehen, wenn du deinen Körper nicht mehr ablehnst, kritisiert oder bekämpfst, sondern Frieden mit ihm schließt?

Was würde passieren, wenn du deinem Körper erlaubst, all dieses „Gewicht„ loszulassen und sich in seiner Essenz zu erfahren und zu heilen? Frei, leicht und glücklich… Im Rhythmus mit Körper, Geist und Seele bist du optimal ausgerichtet, deine Lebensaufgaben zu genießen und dich endlich selbst zu sein.

RHYTHM steht für: Erinnere dich, wie dein Höheres Selbst dein perfektes Gewicht manifestiert. “Gewicht” steht hier für all die körperliche, geistig-emotionale und seelische Schwere, die du in und mit dir trägst.

R Reclaim
H How
Y Your
T True
H Higher-Self
M Manifests

Rhythm lädt dich ein, tiefen inneren Frieden zu erfahren und lehrt dich, wie du dich von all diesem Gewicht befreist, indem du deine Glaubenssätze veränderst. Dieses Seminar hilft dir, DEINEN Rhythmus für Körper, Geist und Seele (wiederzu-) finden, während du deine Träume und Wünsche lebst und in deine innere Schönheit und Selbstliebe trittst.

Was du mitnimmst

In diesem Seminar lernst du Viannas Geheimnisse zur “Gewichts”-Befreiung. Es geht nicht darum, am schlanksten oder schönsten zu sein. Es geht darum, dass du dich in deinem eigenen Körper wohl fühlst und inneren Frieden und Glück findest, indem du dich, dein wahres Selbst und den göttlichen Willen annimmst und akzeptierst. Dein Körper ist pure Ekstase, wenn du es ihm erlaubst.

Erforsche dein inneres Wesen und werde die großartigste Version von dir selbst. Entdecke, wie du deinen Körper mit den besten Gefühlen und Speisen nähren kannst. Lerne, wie du deinen Körper in nur 8 Minuten trainierst, ohne zu trainieren und vieles mehr!

Inklusive für dich:

  • Vianna Stibals Buch ThetaHealing®RHYTHM – Um dein perfektes Gewicht zu finden
  • Gefiltertes Wasser & leckere Snacks

Wir freuen uns auf dich!

Silke & Robert

Jetzt buchen

Erfahrungsberichte