Sessions

ThetaHealing® ist eine der wirksamsten energetischen Heilmethoden für Körper, Geist und Seele. Es ist eine Meditationstechnik und spirituelle Philosophie. ThetaHealing® arbeitet mit der Schöpfungskraft, der universellen Lebenskraft. Diese ermöglicht ein allumfassendes Verständnis, liebevolle Klarheit und Lösungen in allen Bereichen deines Lebens. Hier findest du eine Auswahl an Anwendungsmöglichkeiten.

Kristalle

In einer Crystal – Layout Session kannst du dir Qualitäten und Fähigkeiten ins Hier und Jetzt holen, die du in einem anderen Leben bereits gemeistert hast… Die Kraft der Kristalle bildet zusammen mit der Schwingung spezieller Töne ein Lichtgitternetz, das dich deine intuitiven Kräfte noch viel klarer und tiefer erfahren lässt. Lass dich überraschen, was alles möglich ist.

Erfahrungsberichte

ThetaHealing® Einzelsitzungen

Liebe Silke, die Sitzung mit dir, brachte mich noch mehr in den Fluss. Es wird immer klarer, wofür ich brenne und wo meine Reise hingeht. Ich habe keine Angst mehr, dass ich für das, was ich tue “ausgeschlossen” werde. Im Gegenteil ich spüre eine große Verantwortung, vor allem meinen Mädchen gegenüber, das zu leben, was ich bin (soweit ich das bisher schon rausgefunden habe 😉 und was ich von Herzen möchte.

Christa Mayramhof

Wirtschaftspädagogin und Biofeedback Trainerin aus Tirol

ThetaHealing® Einzelsitzungen

Wow. What an immense pleasure and blessing it was to have this phenomenal healing session with you tonight. I can barely believe my luck to have found the flyer with your information and I – as a healer myself- know what I speak of to say “ you are by far one of the most powerful shifters and transformers I ever came across. Your ability to hold space lovingly and safely is amazing. Your capability to see clearly beyond the veil is fantastic and liberating. To have you guide me the way you did with such ease and grace and non judgement is mind blowing. The session with you was life altering for the better. Thank you!

Laura S. Calderon

Coach & Therapeutin

ThetaHealing Einzelsitzungen

Hallo lieber Robert, die Sitzung hat wunderbar gewirkt, ich habe auch im Nachhinein gespürt, wie mein Herz aufgegangen ist und vom Inneren aus so selbstverständlich und leicht blühen kann.

T.D.

IT Beraterin

ThetaHealing® Einzelsitzungen

Liebe Silke ! Vielen Dank für die schöne Sitzung bei dir! Ich fühle mich verwurzelt, tief verbunden und voller Selbstliebe! So als wenn mich so schnell nix aus der Ruhe bringen könnte!

Sonja Berg

Naturkosmetik und Massage / www.sonjaberg.de

ThetaHealing® Einzelsitzungen

Ich bin überzeugt von der herzlichen Stimmung, Silke’s kreativen Ideen und Robert’s Mut und Anspruch, ernsthafte Veränderung zu begleiten. Ich fühle mich in den ThetaHealing Sitzungen sehr gut aufgehoben. Und auch meiner kleinen Tochter ist meine Veränderung durch mehr Lachen und Strahlen anzumerken. Ich danke dir von Herzen!

Laura

Studentin

ThetaHealing® Einzelsitzungen

Die Sitzung war wirklich der HAMMER! Ich fühle mich großartig – viel mehr bei mir als zuvor, viel wacher und gleichzeitig ruhiger. Mal abgesehen davon, was alles passiert ist (ich kann es noch gar nicht richtig fassen alles und staune täglich), habe ich mich sehr gut aufgehoben bei Dir gefühlt. Ich bin sehr von Deiner Herzenswärme berührt :). Danke dafür Silke!

Annika

Therapeutin

ThetaHealing® Einzelsitzungen

Lieber Robert, ich habe das Gefühl, dass sich heute ziemlich viel gelöst und geklärt hat. Hab Dank für deinen “Reiseführer” und deine “Reisebegleitung”!

Beate

Lehrerin

ThetaHealing® Einzelsitzungen

Ich danke dir für Alles Robert. Es gab eine Zeit der Trauer und es war kein Platz für anderes. Die Theta-Sitzungen mit dir waren eines der größten Geschenke in meinem Leben. Ich fühle mich sooo viel freier.

Angelika

Therapeutin

ThetaHealing® Einzelsitzungen

Es ist unbeschreiblich, wie sehr sich durch ThetaHealing meine Wahrnehmung ins Positive verändert hat. Ich bin von Robert’s unglaublich respekt- und liebevollen Art, meine Anliegen zu lösen, immer wieder aufs Neue fasziniert. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben und verstanden. Dadurch erlebt sogar meine Mutter positive Veränderungen: alles ist halt miteinander verbunden. Vielen lieben Dank!

Hille

Controllerin

ThetaHealing® Einzelsitzungen

Robert kommt wunderbar an die Wurzel des Ursprungs und löst auf! Die zauberschönen Downloads verleihen Flügel.

Ana

Heilpraktikerin & ThetaHealing Ausbilderin

ThetaHealing® Einzelsitzungen

Nach der Einzelsitzung fühle ich mich nun stärker in meiner eigenen Kraft und sicherer. Ich bin gelassener im Alltag und genieße viel mehr die Freude am Leben. Herzlichen Dank!

Lothar Schmidbauer

Lehrerin

ThetaHealing® Einzelsitzungen

Danke für die tolle und sehr hilfreiche Heilarbeit. Du hast eine wundervolle ruhige und herzliche Art!!! Es geht mir sehr gut, ich fühle mich viel stabiler, mutiger, sicherer, FREIER und und und 😉 Es bewegt sich einiges – auch im Außen – und ich bin erstaunt, dass ich “trotzdem” ruhig und gelassen bleibe.

Gabriele

Heilpraktierin

ThetaHealing® Einzelsitzungen

Ich habe die Sitzung mit dir als sehr angenehm empfunden, die Infos, die du mir über meinen Körper gegeben hast, haben mir sehr viel Klarheit gegeben. Ich habe mich gehalten gefühlt. Du hast mich sehr leicht an die Themen herangeführt, die mich gerade beschäftigen. Ich freue mich sehr über die positiven Veränderungen in meinem Leben.

Kathrin B.

Masseurin

ThetaHealing® Einzelsitzungen

Mit deiner Einfühlsamen Art und mit viel Verständnis hast du mich zu meinen Blockaden und Ängste geführt und diese gelöst. Was für eine Befreiung! Ich fühle mich viel leichter und kann nun endlich die beruflichen Dinge angehen, die ich mir vorgenommen habe. Danke!

Manuela

Heilerin

ThetaHealing® Einzelsitzungen

Danke für deine liebevolle Führung in den Sitzungen. Mit Leichtigkeit, Klarheit und Lachen lösen sich die Dinge und Neues darf wachsen. Danke für deine Ruhe und positive Sicht, es ist mir eine Freude mit Dir zu arbeiten und dich getroffen zu haben.

Christina

Schauspielerin & ThetaHealerin

ThetaHealing® Einzelsitzungen

Liebe Silke, vielen Dank für die wundervollen Sitzungen mit Dir. Ich fühle mich immer sicher aufgehoben und es ist genial, mit was für einer inneren Ruhe, Klarheit und Leichtigkeit Du mich unterstützt, meine Themen zu erkennen und los zu lassen. Danke für Dein Sein!

Christina

Schauspielerin & ThetaHealerin

ThetaHealing® Einzelsitzungen

Ich habe ThetaHealing als ein außergewöhnliches Werkzeug für Wachstum und Freude in meinem Leben erfahren. Ich tappte im Dunkeln und in der Schwere und wurde mit Licht und Liebe genährt.

Tabea

HeilpraktierinaTänzerin & Yogalehrerin

ThetaHealing® Einzelsitzungen

Ich bin so unglaublich dankbar für deine Sitzungen. Ich fühle mich so reichlich beschenkt. Ich spüre diesen Samen, der mit deiner Hilfe jetzt gepflanzt ist und mit der Zeit wachsen, blühen und Früchte tragen wird.

Jolanta

Psychologin

ThetaHealing® Einzelsitzungen

Meine Trauer darf und soll ihren Raum bekommen. Aber seit ThetaHealing werde ich von meinen Emotionen nicht mehr überflutet. Ich lebe wieder mehr in Leichtigkeit und Lebensfreude, kann endlich wieder arbeiten gehen. Ein Geschenk! Danke, danke, danke, liebe Silke!

Cornelia

Krankenschwester

ThetaHealing® Einzelsitzungen

Liebe Silke! Ich möchte dir danken. Es war die beste Theta-Sitzung, die ich je hatte. Ich fühle mich so unendlich gut, so befreit. Es ist alles klar. Ich weiß genau die Zusammenhänge und habe so viel verstanden. Ich bin froh darüber, dass wir uns gefunden haben. Ich danke dir von Herzen!

Selina

Hebamme

ThetaHealing® Einzelsitzungen

Die Sitzungen mit dir waren wie eine Befreiung. Ich kann dir nicht genug danken für deine so liebevolle Bereitschaft. Ich bin noch immer fassungslos, wie schnell sich die Dinge zum positiven in meinem Leben gewandelt haben.

Barbara

Autorin, ThetaHealer

ThetaHealing® Einzelsitzungen

Jedes Einzelgespräch mit einem von Euch, jedes Seminar bringt mich persönlich weiter, als ich es je für möglich gehalten hätte. Die Wege, die sich damit öffnen, das Achtsam werden, das Bewusst werden, das Auflösen. Wahnsinn, wie das geht. Und wie schnell. Und wie dauerhaft. Und wie tief.

Susanne

Therapeutin

ThetaHealing® Seminare

Ich bin sehr dankbar, was in den 2 Tagen alles gelöst werden durfte. Die Zeit ging wie immer viel zu schnell vorbei. Es war sehr berührend und Kraft spendend. Danke Robert für diese Wachstumsmöglichkeit :)

Christiane

ThetaHealing® Seminare

Sehr sehr gutes Seminar. Das hat noch einmal meinen Digging-Kanal frei gemacht und die Lust auf ThetaHealing! Robert hat leicht und flüssig vorgetragen. Ich habe gern zugehört und umgesetzt. Toll!

Astrid

ThetaHealing® Seminare & Einzelsitzungen

Liebe Silke und lieber Robert, ich bin euch sehr dankbar für euer großartiges Schaffen und eure wertvolle Arbeit im ThetaHealing, die mich und so vielen Menschen die Verbindung zur Schöpfungsenergie wiederentdecken lässt und mich in meiner persönlichen Weiterentwicklung sehr unterstützt. Ich habe bereits einige Seminare bei euch gemacht und war auch in Einzelsitzungen, die allesamt eine mega Erweiterung und Erfüllung für mich waren! In euren Seminaren vermittelt ihr sehr einfühlsam ein enormes Wissen mit einer Leichtigkeit und Freude, dass es richtig Spaß macht zu lernen! Ich danke euch sehr für Alles was ich durch euch erlernen und erfahren durfte! ThetaHealing hat mir Leichtigkeit, Heilung und meine Berufung in mein Leben gebracht!”

Melanie

ThetaHealing Practitioner

ThetaHealing® Einzelsitzungen

Es ist ein großartiges Geschenk, mit welcher Liebe und inneren Kraft Silke und Robert ThetaHealing in Einzelsitzungen und Seminaren anwenden. Mit solcher Leichtigkeit begleiten sie selbst tiefe innere Prozesse der Transformation. Vielen Dank!

Gabriele Stuckemeier

Ergotherapeutin und Künstlerin

ThetaHealing® Einzelsitzungen

Since the ThetaHealing® Session I feel so much peace, even my body is more relaxed, not bloated anymore, I do not feel contradictions in my mind anymore because before I was always questioning myself about everything. It cleared so much, I feel great and so much peace. It’s like I am fully connected with my soul. Hard to describe. I thank you again with all my heart!

Manon Perras

Theta Healing Therapeutin

Wenn du eine Energietechnik lernen möchtest, dann lass es diese sein.

ThetaHealing® wird dein Leben für immer verändern. Die Technik ist sehr simpel und doch allumfassend. Sie fordert nichts von dir, auch nicht dass du mit deinen bisherigen Techniken aufhörst. […] In ThetaHealing® wirst du lernen, dass nichts unmöglich ist, wenn du dich wagst daran zu glauben.

Nini Guerard

Akupunkteur

ThetaHealing® Seminare

Dieses Seminar war so lehrreich und hat so viel Spaß gemacht. Es hat meine Sicht auf Krankheiten und Beschwerden verändert. Ich habe gelernt leichter und positiver mit Krankheiten umzugehen. Ich habe durch dieses Seminar das Silke und Robert so großartig unterichtet haben ein enormes und bereicherndes Wissen erlernt. Diese Erfahrung gibt mir mehr und mehr den Mut meinen Weg vertrauensvoll vorranzuschreiten und mich mit der Schöpfungsenergie zu verbinden und mit ihr zu sein. Und auch durch die Schöpfungsenergie mich Selbst und Anderen auf Ihrem Weg der Heilung unterstützen zu können. Silke und Robert vielen Dank dafür an euch!

Melanie

ThetaHealing Practitioner

Unsere Praxisräume

PureTheta im Yoga SkyAm Tempelhofer Berg 7D, 10965 Berlin

Unser Praxisraum befindet sich in den schönen Räumlichkeiten des Yoga Sky. Die U 6 – Platz der Luftbrücke oder U 7 – Mehringdamm sind in etwa 5 Minuten fußläufig erreichbar. Der Zugang zum Yoga Sky ist barrierefrei. Ausreichend Parkplätze findest du auf dem Hof (Parkmünze 1 €).

Sitzungen finden vor Ort, via Zoom/ Whatsapp Video oder am Telefon statt.

Preise

Deine Investition pro Stunde beträgt 140 Euro. Du entscheidest, wie lange deine Sitzung gehen darf. Berechnet wird nur die tatsächlich benötigte Zeit.

  • 1 h = 140 €
  • 1,5 h = 210 €
  • 2 h = 280 €

Häufige Fragen

Was ist ThetaHealing®?

ThetaHealing® ist eine der wirksamsten energetischen Heilmethoden für Körper, Geist und Seele. Es ist eine Meditationstechnik und spirituelle Philosophie. ThetaHealing® arbeitet mit der höchsten Wahrheit, der Schöpfungsebene. Diese ist, frei von Konzepten oder begrenzenden Vorstellungen, reine bedingungslose Liebe und allumfassend.

Wie läuft eine ThetaHealing® Einzelsitzung ab?

  1. Zuerst besprechen wir, was dich bewegt und was du dir als nächsten Schritt in deinem Leben wünschst. Deine Intention ist dein Nawi für die Veränderung in deinem Leben. Mit Hilfe der ThetaHealing Meditation verbinde ich mich nun mit der Schöpfungskraft und nehme eine Lesung deines Energiesystems vor. Die Energie der bedingungslosen Liebe ermöglicht dir hierbei bereits die Erfahrung von Entspannung und Loslassen.
  2. In einem Gefühlsgespräch mit geschlossenen Augen begeben wir uns gemeinsam mit der Schöpfungskraft auf eine Art Forschungsreise durch dein Innerstes. Dies führt dich zu den ureigensten Wurzeln deines Anliegens und zu hinderlichen Überzeugungssystemen oder Glaubenssätzen. Das Verständnis, dass das Universum keinerlei Energie verschwendet, hilft uns hieraus, die sogenannten „Vorteile“ oder „Erfahrungsgewinne“ zu erkennen.
  3. In Verbindung mit der Schöpfungskraft und über die ThetaHealing Glaubens- und Gefühlsarbeit werden nun die positiven Aspekte integriert und die nachteiligen Aspekte entlassen. Dies geschieht über den quantenphysikalischen Vorgang des Bezeugens. Dadurch können sich alte Traumata leicht auflösen, schwere Energien werden frei gesetzt und transformiert. Für den neu gewonnenen Raum laden wir dir hilfreiche, positiven Energien ein, die dir ermöglichen, das Leben zu führen, das du dir wünschst.

Gibt es Voraussetzungen für eine ThetaHealing® Behandlung?

Für eine ThetaHealing Sitzung benötigst du keinerlei Vorkenntnisse außer dem Glauben, dass es eine Energie gibt, die allem Sein zu Grunde liegt. Hilfreich sind Freude, Neugier und Offenheit, dich selbst (neu) zu entdecken.

Für wen ist ThetaHealing® geeignet?

Jeder kann die ThetaHealing Technik für sich selbst und andere anwenden. Wir arbeiten mit Menschen und Tieren, vom ungeborenen Baby bis ins hohe Alter. ThetaHealing lässt sich auch auf dein Business oder als Space- Clearing für dein Zuhause anwenden.

Wo finden die ThetaHealing® Sessions statt?

Die Sitzungen finden in unser Praxis im Yoga Sky vor Ort oder telefonisch/ online statt.

Warum funktioniert ThetaHealing® auch telefonisch?

In ThetaHealing® verbinden wir uns über die Schöpfungskraft mit deinem Energiefeld und können daraus intuitiv ablesen, was aktuell „los“ ist. Es macht dabei keinen Unterschied, ob du direkt vor uns sitzt oder an einem anderen Ort in diesem Universum. Dies ist möglich, weil alles, was ist, miteinander verbunden ist. Oder „verschränkt“ wie die Quantenphysik sagt. Übrigens findet der Großteil unserer Sitzungen übers Telefon statt. Probier es einfach mal aus. Es funktioniert wunderbar.

Dauer einer Sitzung

Aus unserer Erfahrung empfehlen wir dir für deine erste ThetaHealing® Sitzung 90 min. Danach ist es abhängig von dem, was du dir wünschstt und wie umfangreich dein Thema ist.

Wir halten uns bis maximal 2 h für dich frei und berechnen dann die Zeit, die du für deine Sitzung benötigst. Solltest du also eine 1,5h Sitzung gebucht haben und sie dauert nur eine Stunde, dann erstatten wir dir den zu viel gezahlten Betrag. Sollte die Sitzung auf deinen Wunsch hin länger dauern, wird auch hier die tatsächliche Zeit berechnet.

Wie oft sollte ich eine Sitzung machen?

Jeder Mensch ist sein eigenes Universum. ThetaHealing ist eine Technik zur Selbsterkenntnis, die dich durch dein ganzes Leben begleiten kann. Wie oft du eine Sitzung machen solltest, hängt ganz von dir ab und davon, was du in deinem Leben erfahren möchtest. Einige Klienten kommen einmal pro Woche, andere einmal im Monat oder nach Bedarf.

Rechtlicher Hinweis

Die ThetaHealing® Technik ersetzt weder Diagnosen, noch Behandlungen von Ärzten oder Heilpraktikern. Wir geben keine Heilversprechen ab, noch sollten unsere Sitzungen als eine Garantie für bestimmte Ergebnisse aufgefasst werden.

ThetaHealing® dient als Methode des energetischen/geistigen Heilens der Aktivierung der Selbstheilungskräfte, fördert Heilung im ganzheitlichen Sinne und unterstützt Menschen in der selbstbestimmten Gestaltung ihres Lebens. Haftungen für Folgen der Behandlung sind ausgeschlossen.