FAQ

Was ist ThetaHealing®?

ThetaHealing® ist eine der wirksamsten energetischen Heilmethoden für Körper, Geist und Seele. Es ist eine Meditationstechnik und spirituelle Philosophie. ThetaHealing® arbeitet mit der höchsten Wahrheit, der Schöpfungsebene. Diese ist, frei von Konzepten oder begrenzenden Vorstellungen, reine bedingungslose Liebe und allumfassend.

Wie läuft eine ThetaHealing® Einzelsitzung ab?

  1. Zuerst besprechen wir, was dich bewegt und was du dir als nächsten Schritt in deinem Leben wünschst. Deine Intention ist dein Nawi für die Veränderung in deinem Leben. Mit Hilfe der ThetaHealing Meditation verbinde ich mich nun mit der Schöpfungskraft und nehme eine Lesung deines Energiesystems vor. Die Energie der bedingungslosen Liebe ermöglicht dir hierbei bereits die Erfahrung von Entspannung und Loslassen.
  2. In einem Gefühlsgespräch mit geschlossenen Augen begeben wir uns gemeinsam mit der Schöpfungskraft auf eine Art Forschungsreise durch dein Innerstes. Dies führt dich zu den ureigensten Wurzeln deines Anliegens und zu hinderlichen Überzeugungssystemen oder Glaubenssätzen. Das Verständnis, dass das Universum keinerlei Energie verschwendet, hilft uns hieraus, die sogenannten „Vorteile“ oder „Erfahrungsgewinne“ zu erkennen.
  3. In Verbindung mit der Schöpfungskraft und über die ThetaHealing Glaubens- und Gefühlsarbeit werden nun die positiven Aspekte integriert und die nachteiligen Aspekte entlassen. Dies geschieht über den quantenphysikalischen Vorgang des Bezeugens. Dadurch können sich alte Traumata leicht auflösen, schwere Energien werden frei gesetzt und transformiert. Für den neu gewonnenen Raum laden wir dir hilfreiche, positiven Energien ein, die dir ermöglichen, das Leben zu führen, das du dir wünschst.

Gibt es Voraussetzungen für eine ThetaHealing® Behandlung?

Für eine ThetaHealing Sitzung benötigst du keinerlei Vorkenntnisse außer dem Glauben, dass es eine Energie gibt, die allem Sein zu Grunde liegt. Hilfreich sind Freude, Neugier und Offenheit, dich selbst (neu) zu entdecken.

Für wen ist ThetaHealing® geeignet?

Jeder kann die ThetaHealing Technik für sich selbst und andere anwenden. Wir arbeiten mit Menschen und Tieren, vom ungeborenen Baby bis ins hohe Alter. ThetaHealing lässt sich auch auf dein Business oder als Space- Clearing für dein Zuhause anwenden.

Wo finden die ThetaHealing® Sessions statt?

Die Sitzungen finden in unser Praxis im Yoga Sky vor Ort oder telefonisch/ online statt.

Warum funktioniert ThetaHealing® auch telefonisch?

In ThetaHealing® verbinden wir uns über die Schöpfungskraft mit deinem Energiefeld und können daraus intuitiv ablesen, was aktuell „los“ ist. Es macht dabei keinen Unterschied, ob du direkt vor uns sitzt oder an einem anderen Ort in diesem Universum. Dies ist möglich, weil alles, was ist, miteinander verbunden ist. Oder „verschränkt“ wie die Quantenphysik sagt. Übrigens findet der Großteil unserer Sitzungen übers Telefon statt. Probier es einfach mal aus. Es funktioniert wunderbar.

Dauer einer Sitzung

Aus unserer Erfahrung empfehlen wir dir für deine erste ThetaHealing® Sitzung 90 min. Danach ist es abhängig von dem, was du dir wünschstt und wie umfangreich dein Thema ist.

Wir halten uns bis maximal 2 h für dich frei und berechnen dann die Zeit, die du für deine Sitzung benötigst. Solltest du also eine 1,5h Sitzung gebucht haben und sie dauert nur eine Stunde, dann erstatten wir dir den zu viel gezahlten Betrag. Sollte die Sitzung auf deinen Wunsch hin länger dauern, wird auch hier die tatsächliche Zeit berechnet.

Wie oft sollte ich eine Sitzung machen?

Jeder Mensch ist sein eigenes Universum. ThetaHealing ist eine Technik zur Selbsterkenntnis, die dich durch dein ganzes Leben begleiten kann. Wie oft du eine Sitzung machen solltest, hängt ganz von dir ab und davon, was du in deinem Leben erfahren möchtest. Einige Klienten kommen einmal pro Woche, andere einmal im Monat oder nach Bedarf.

Rechtlicher Hinweis

Die ThetaHealing® Technik ersetzt weder Diagnosen, noch Behandlungen von Ärzten oder Heilpraktikern. Wir geben keine Heilversprechen ab, noch sollten unsere Sitzungen als eine Garantie für bestimmte Ergebnisse aufgefasst werden.

ThetaHealing® dient als Methode des energetischen/geistigen Heilens der Aktivierung der Selbstheilungskräfte, fördert Heilung im ganzheitlichen Sinne und unterstützt Menschen in der selbstbestimmten Gestaltung ihres Lebens. Haftungen für Folgen der Behandlung sind ausgeschlossen.

error: Content is protected !!