Deine Ziele

  • Wünschst du dir dein Kind besser zu verstehen?
  • Wünschst du dir eine vertrauensvolle und liebevolle Basis mit deinem Kind?
  • Möchtest du dein Kind optimal unterstützen?
  • Möchtest du, dass es dein Kind leichter hat im Leben und nicht dasselbe durchleben muss wie du?

Jeder ist sein eigenes Universum und wird dort abgeholt, wo er ist. Egal ob klein oder groß, Baby, Kind oder Teenager. Mit ThetaHealing begleiten wir die Entwicklung deines Kindes auf leichte und liebevolle Weise. Von Anfang an.

Da sich Kinder bis zum Alter von etwa sieben Jahren überwiegend im ThetaZustand befinden und das Unterbewusstsein “offen” ist, nehmen sie Gefühle, Ansichten und Überzeugungen der Eltern und dem sozialen Umfeld ungefiltert in sich auf. Aus diesem Grund zeigen sich bei den Kindern oftmals schon früh die Themen der Eltern erneut. Aus unserer Erfahrung ist es daher meist hilfreich, gemeinsam mit den Eltern an den Überzeugungen zu arbeiten, damit sich die eigenen leidvollen Erfahrungen nicht bei den Kindern wiederholen müssen. So ist das Kind frei, sein eigenes Leben zu leben und neue Erfahrungen zu machen. Das Gute: Veränderungen zeigen sich bei Kindern meist schneller und direkter als bei Erwachsenen, da sie noch nicht so viele Konzepte angesammelt haben, was möglich ist und was nicht.

Bei welchen Themen kann ThetaHealing® dein Kind unterstützen?

  • Für mehr Selbstvertrauen, Kraft und Gesundheit
  • bei Ängsten und Depressionen
  • wenn das Kind zu “offen” für die Gefühle anderer ist
  • Unterstützung bei sozialen Kontakten (Grenzen setzen, Mobbing, Schüchternheit usw.)
  • in der Pubertät beim Übergang von der Kindheit zum jungen Erwachsenen
  • für das eigene Verständnis und Orientierung in der Welt
  • zur Begleitung bei familiären Veränderungen (Familienzuwachs, Trennung der Eltern, Tod,…)
  • bei allen gesundheitlichen Problemen
    für Unterstützung in Schule und Beruf, zB. Konzentrationsproblemen, Überforderung usw.

Wir freuen uns auf dich!

Silke & Robert

Buchen

Erfahrungsberichte

ThetaHealing® Einzelsitzungen

Wow. What an immense pleasure and blessing it was to have this phenomenal healing session with you tonight. I can barely believe my luck to have found the flyer with your information and I – as a healer myself- know what I speak of to say “ you are by far one of the most powerful shifters and transformers I ever came across. Your ability to hold space lovingly and safely is amazing. Your capability to see clearly beyond the veil is fantastic and liberating. To have you guide me the way you did with such ease and grace and non judgement is mind blowing. The session with you was life altering for the better. Thank you!

Laura S. Calderon

Coach & Therapeutin

ThetaHealing Einzelsitzungen

Hallo lieber Robert, die Sitzung hat wunderbar gewirkt, ich habe auch im Nachhinein gespürt, wie mein Herz aufgegangen ist und vom Inneren aus so selbstverständlich und leicht blühen kann.

T.D.

IT Beraterin

ThetaHealing® Einzelsitzungen

Ich bin überzeugt von der herzlichen Stimmung, Silke’s kreativen Ideen und Robert’s Mut und Anspruch, ernsthafte Veränderung zu begleiten. Ich fühle mich in den ThetaHealing Sitzungen sehr gut aufgehoben. Und auch meiner kleinen Tochter ist meine Veränderung durch mehr Lachen und Strahlen anzumerken. Ich danke dir von Herzen!

Laura

Studentin

error: Content is protected !!