fbpx

ThetaHealing® Erlebnisabend

ThetaHealing® wurde in den 90er Jahren von der US Amerikanerin Vianna Stibal entwickelt. Vianna arbeitete als Heilpraktikerin, als sie entdeckte, dass ihre intuitiven Sitzungen Spontanheilungen ermöglichten. Zeitgleich stellten Ärzte bei ihr eine schwere Krebserkrankung fest, die sie mittels ihrer eigenen Methode heilen konnte.

Beim Erforschen der Wirkungsweise ihrer Technik entdeckte Vianna die besondere Kraft und Bedeutung der Theta Gehirnwellen. Durch die Erfahrung mit Tausenden von Klienten entwickelte sie einen wunderbar einfachen Meditationsprozess, in dem die Theta Gehirnwelle genutzt wird, um körperliche, psychische und spirituelle Heilung zu bewirken.

Manchmal ist es aber so, dass Menschen noch nicht ganz bereit sind, Veränderungen in ihrem Leben und Heilungen anzunehmen. Dafür wurden die ThetaHealing Grabetechnik und die ThetaHealing Gefühlsarbeit entwickelt. Diese helfen, tief sitzende Überzeugungen (Glaubenssätze) zu erkennen und aufzulösen.

ThetaHealing® ist heute eine der wirksamsten energetischen Heilmethoden und wird von Vianna Stibal weltweit gelehrt. Silke und Robert sind von Vianna zertifizierte ThetaHealing Praktizierende und Ausbilder.

Interessiert?

An unseren Erlebnisabenden hast du die Gelegenheit, ThetaHealing näher kennen zu lernen. Wir geben dir eine kurze Einführung in die wunderbare Welt des ThetaHealing und begleiten dich in einer geführten ThetaHealing Meditation auf die höchste Seinsebene.

Wir freuen uns auf dich!

lichst Silke & Robert

ThetaHealing

Nächster ThetaHealing Erlebnisabend

Mit Silke

14.04.2021 | Online

18 – 19:30 Uhr

Via Zoom

Via Zoom. Den Link erhältst du nach deiner Anmeldung.

Mit Robert

Di, 02.03.2021 | Online

18:30 – 20 Uhr

Via Zoom

Die Zugangsdaten erhältst du mit deiner Teilnahmebestätigung.

Anmeldung

02.03.202114.04.2021