ThetaHealing® Du & die Erde

(Entwickle deine Beziehungen Teil IV)

Als mir zum ersten Mal gesagt wurde, dass das nächste Seminar „Du und die Erde“ heißen würde, sagte der Schöpfer: „Weißt du, dass es ein Lied des Wassers gibt? Wenn du zuhörst, wirst du es hören. Ich war total aufgeregt, und als ich mit dem Channeling begann, war ich absolut begeistert.

Als die Informationen für diese Klasse zu mir kamen, war ich begeistert zu erkennen, dass nur eine Person einen großen Unterschied auf diesem Planeten machen kann.

Vianna Stibal

Es gibt viel Neues

  • wir werden uns mit dem Herzschlag der Erde verbinden
  • wir werden eine Herzmeditation machen
  • wir werde die Hautatmung üben
  • Frieden an Problemgebiete auf der Erde senden
  • und vieeeles mehr.

In dem ThetaHealing Seminar “Du und die Erde” widmen wir uns deiner Beziehung mit der Erde. Wusstest du, dass die Erde mit dir kommuniziert und dir Heilungen schickt? Kennst du das Lied des Wassers? Es berührt ganz tief und durchdringt dein ganzes Sein.

Wir werden den Planeten verändern. Lass mich dir zeigen wie das geht.

Vianna Stibal

Dich erwarten 15 neue Übungen und wunderschöne Meditationen, die dich noch viel tiefer und bewusster mit der Erde verbinden, sodass du das Abenteuer Mensch noch mehr fühlen und genießen kannst:)

Kennst du die Gefühle von Sorgen und Stress in deinem Leben? Es ist sehr wichtig, diese Emotionen zu lösen, denn dauerhaft können sie den Körper sehr krank machen. Sorgen und Stress wirken wie Magnete für Krankheiten. In “Du und die Erde” erfährst du, wie du diese lösen kannst, um noch leichter in hochschwingenden Gedanken zu sein und dein Leben mehr zu genießen.

Aus dem Seminarprogramm:

  • Lausche dem Lied des Wassers
  • Verändere die Energie in einem Raum
  • Die Herzschlagmeditation
  • Die Hautatmung
  • Liebe in Krisengebiete senden
  • Menschen in Katastrophengebieten Ruhe und Entspannung schenken
  • Das Wetter positiv beeinflussen
  • Heilung von der Erde empfangen
  • Die Beziehung zu Bäumen erleben
  • Wie du die Größe deiner Aura messen kannst
  • Wie du deine Aura mit positiven Energien auflädst
  • Lösen von Stress, Sorgen und Ängsten

Dieses Seminar ist eine Voraussetzung für DNA 4.

Wir freuen uns auf dich!

Silke & Robert

Jetzt buchen

Erfahrungsberichte

ThetaHealing® Seminare

Das war mein viertes Seminar bei Euch und ich werde Eure anderen Seminare auch besuchen. Jetzt habe ich mit Theta endlich ein Werkzeug in der Hand, mit dem ich mein Leben so ändern kann, dass ich mich wohl in ihm fühle.

Kathrin B.

Selbständig

error: Content is protected !!