ThetaHealing “Krankheiten & Beschwerden meistern”

Dieses 2 wöchige ThetaHealing Intensivseminar findet 5 Tage online und 5 Tage vor Ort auf Mallorca im magischen Norden in der Nähe der Künstlerstadt Pollenca statt – gemeinsam unterrichtet von Silke Ender & Silke Wagner-Henkel.

Es ist eine kraftvolle Fortsetzung und Vertiefung der ThetaHealing “Intuitiven Anatomie” und verfeinert deine Intuition und Reading Fähigkeiten. Verliere deine Ängste vor Krankheiten und erlaube dir selbst und anderen zu heilen.

Vianna Stibal hat ihre intuitiven Erkenntnisse aus über 40.000 Heilsitzungen mit Menschen aus der ganzen Welt in ihrem Buch “ThetaHealing Krankheiten und Beschwerden” festgehalten. Hieraus entstand das gleichnamige Seminar.

Vianna beobachtete, dass Krankheiten eine eigene Form von “Persönlichkeit” besitzen und verwandte Glaubenssysteme haben. Genauso können ähnliche Überzeugungssysteme bei Menschen zu bestimmten Krankheiten oder Beschwerden führen. Sie erkannte weiter, dass ihre Heilsitzungen wirkungsvoller wurden, je mehr sie ihre eigenen Abneigungen und Ängste vor Krankheiten entließ.

Wenn ein Heiler Ängste wegen einer Krankheit hat, wird keine sofortige Heilung eintreten. In diesem Seminar geht es darum, die Ängste zu verstehen und loszulassen, die du wegen einer Krankheit hast. Und manchmal gibt es so viel Angst auf der historischen und genetischen Ebene, dass du nicht in der Lage bist, die Energie des Schöpfers zu erreichen.

Vianna Stibal

Wie fühlst du dich hinsichtlich der Arbeit mit Krankheiten? Glaubst du, dass Krebs unheilbar ist oder genauso heilbar wie eine Grippe? Wie fühlst du dich bei der Arbeit mit AIDS? Hast du Angst, dich anzustecken? Was denkst du über Diabetes? – Die Fähigkeit, Heilungen zu bezeugen wird maßgeblich beeinflußt von dem, was du glaubst und für möglich hältst. Es macht einen großen Unterschied, wie du über Krankheiten denkst und fühlst.

Was du mitnimmst

  • Dieses Seminar erlaubt dir, zwei Wochen lang täglich intuitiv an deinen Blockaden in Bezug auf die verschiedenen Krankheiten zu arbeiten und diese aufzulösen.
  • Dadurch werden noch mehr Klienten zu dir finden und du wirst ihnen leichter mit Schöpfung helfen können
  • Du erhältst ein umfangreiches Verständnis, wie dich Emotionen, Überzeugungen und Glaubensprogramme im täglichen Leben beeinflussen und welche drastischen Auswirkungen diese auf deinen Körper und das eigene Wohlbefinden haben können.
  • Du bekommst einen Einblick in die körperlichen, mentalen und emotionalen Komponenten von Krankheiten sowie ein tiefes intuitives Verständnis.
  • Wir lösen Ängste bei über 100 Krankheiten und Beschwerden und befassen uns mit verschiedenen Heilmitteln, Kräutern und Mineralien, mit denen Vianna positive Erfahrungen bei der Begleitung von Krankheiten gemacht hat.
  • Das “Krankheiten und Beschwerden” Seminar beinhaltet eine Vielzahl von wertvollen Tipps und intuitiven Einsichten, die dir ermöglichen, die Kunst des Heilens zu verfeinern und deine Intuition und Readingfähigkeiten zu stärken.
  • Dieser 10 tägige Kurs bereitet dich auf den Theta Healing® Master vor.

Anreise & Unterkunft Pollenca

Die Retreatwoche findet in Pollenca im magischen Norden von Mallorca statt. Du erreichst unsere ruhig und mit schönem Blick gelegene Seminarfinca ganz leicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln (eine Bushaltestelle befindet sich vor dem Grundstück). Andere TeilnehmerInnen haben sich Elektro Bikes geliehen, mit denen die schönsten Strände des Nordens ebenfalls in wenigen Minuten erreichbar sind.

Während des Seminars kannst du dich gern im Pool der Seminarfinca abkühlen und dich auf den Sonnenliegen entspannen.

Anreise & Unterkunft sind eigenständig zu organisieren und nicht im Seminarpreis inbegriffen. Nach deiner Seminaranmeldung erhältst du Zugang zur exklusiven “Krankheiten & Beschwerden meistern” Telegram Gruppe, in der du dich mit anderen TeilnehmerInnen austauschen und verbinden kannst.

Inklusive für dich

  • Das Buch „ThetaHealing® Krankheiten und Beschwerden“ von Vianna Stibal
  • Das Seminarhandbuch
  • Getränke, Tee und Snacks

Wir freuen uns, dich auf dieser magischen Reise zu begleiten!

Silke & Silwa

Jetzt buchen

Erfahrungsberichte

ThetaHealing® Seminare

Liebe Silke, lieber Robert, es war ein großes Geschenk, durch euch auf so leichte, freudvolle und andererseits strukturierte Weise der Theta-Welt zu begegnen. Nach dem Basis-Seminar war die Vertiefung im Aufbau-Seminar für mich sehr wichtig, um die Arbeit im Alltag damit zu verfestigen. Auf alle Fälle lasse ich mich noch mehr als bisher von meinen intuitiven Entscheidungen leiten und finde mit der Theta-Meditation, der Glaubensarbeit und dem Graben einen guten Weg, meinen Alltag immer dann zu beleuchten, wenn ich mich unwohl fühle. Schön ist es zu wissen, dass es Gleichgesinnten gibt, die sich mit auf diesen Weg gemacht haben.

Petra

Jobcoach

ThetaHealing® Seminare

Es war eine wundervolle Erfahrung für mich, Silke und Robert gemeinsam als Seminarleiter zu erleben. Sehr wohltuend war die liebevolle und harmonische Paarenergie zu sehen und zu spüren, eine angenehme Zugabe zu dem anspruchsvollen Theorie- und Praxisteil des Theta Healing Seminars. Eure Herzlichkeit und Achtsamkeit hat es mir leicht gemacht mich zu öffnen für tiefgreifende Transformation und Heilung. Vielen Dank dass ihr mir/ uns mit so viel Klarheit, Kompetenz und doch so einfühlsam die Welt des Theta Healings nahe gebracht und anschaulich erlebbar vermittelt habt.

Irene

Klangtherapeutin

ThetaHealing® Seminare

Seit einem Jahr nun wende ich Thetahealing an und konnte bei mir schon so vieles auf so leichte und umfassende Weise heilen. Und was das Schöne daran ist, dass Thetahealing Teil meines Alltags geworden ist. Wann immer ich etwas einfach und leicht erreichen möchte oder auf Blockaden stoße, dann nutze ich die Schöpferkraft für die beste Lösung.

Lothar S.

Lehrer

ThetaHealing® Seminare

Liebe Silke, lieber Robert, bereits 3 Jahre habe ich mich mit ThetaHealing befasst und konnte auch damit arbeiten. In einer harmonischen Gruppe mit wunderbaren Teilnehmerinnen und exzellenten Lehrern konnte ich in 3 Tagen mehr lernen und vor allem erfahren, als in 3 Jahren zuvor aus den Büchern. Für mich ist ThetaHealing bislang die einzige Methode mit der man effektiv mit sich selbst arbeiten kann. Herzlichen Dank an Silke, Robert und alle Teilnehmerinnen.

Marlies Machui-Brock

Unternehmerin, Seminarleiterin, Therapeutin

ThetaHealing® Seminare

Für mich war es ein “Glücksgriff” an dem Seminar teilgenommen zu haben. Es war rundum perfekt organisiert und strukturiert. Sehr gut habe ich auch die richtige Balance zwischen theoretischen Grundlagen und dem Anwenden in der Praxis in Erinnerung. Wir hatten eine wunderbare Gruppe, Menschen mit denen es Spaß gemacht hat, mehr über sich und Andere zu erfahren und das in einer unglaublichen Harmonie! Ich habe das Gefühl wir haben unglaublich viel gelernt und jeder ist mindestens einen Schritt vorangekommen und innerlich gewachsen. Und das bezauberndste für mich war es mit meinem einzigartigen Schutzengel, den ich schon immer gespürt habe zu kommunizieren. Für mich ein unvergessliches Erlebnis! Ich danke mit ganzem Herzen!

Nadja

Artistin

ThetaHealing® Seminare

Das ThetaHealing Basis Seminar war so spannend und toll gemacht von Euch. Ihr strahlt soviel positive Energie aus und soviel Liebe für einander. Das ihr Seelenpartner seid, sieht man einfach. Das wunderschönste war für mich, dass meine Übungspartnerin mir meinen Schutzengel beschrieben hat und ich schon wußte, dass es mein 1. Kind war, mit dem ich aber eine Fehlgeburt hatte. Ich habe mich beim Reiki schon damit beschäftigt und wußte, dass er mein kleiner Junge ist und seitdem immer bei mir ist. Ich Danke Euch nochmal für dieses unvergessliche Wochenende.

Nancy

Reiki-Therapeutin

ThetaHealing® Seminare

Ich bedanke mich nochmals ganz herzlich für diese unvergesslichen, unglaublichen Tage. Im Moment habe ich das Gefühl, mir strahlt nur Glück und Fröhlichkeit entgegen. Wo ich hinkomme erfahre ich nur Positives und Zufriedenheit. Aber auch ich selbst bin ruhig, ausgeglichener, glücklich. Unvorstellbar!

Isolde aus Theilheim

ThetaHealing® Seminare

Vielen Dank für die gute Einführung ins ThetaHealing und die liebevolle Begleitung, die es mir ermöglicht hat zu erkennen, los zu lassen und zu wachsen! Es ist großartig zu wissen, dass es die Schöpfung gibt und noch besser ist es mit ihr verbundenen zu sein und zu kreieren. Ich übe fleißig mit Freude, Kreativität, Mut und in großer Dankbarkeit! Es ist großartig, wunderschön und abgefahren!!!

Karolina

ThetaHealing® Seminare

Lieber Robert, 2 Wochen nach dem Basis-Seminar in Berlin möchte ich ein großes Dankeschön an Dich schicken: das Seminar hat alles zusammengefasst, woran ich glaube, seit ich klein bin. Ich habe nie gewusst, woher dieser Glaube gekommen ist, aber er war immer fest da. Seit dem Seminar sind nun die Gespräche mit Schöpfung fester Teil meines Lebens und ich bin so dankbar für die Fülle, die Du mir damit eröffnet hast. DANKE für Deine wunderbare Vermittlung.

Kerstin

ThetaHealing® Seminare

Hallo Robert, von Herzen Dank nochmal die diese wundervolle Erfahrung die ich mit Dir und allen Beteiligten machen dürfte. So viel Heilung, Einsicht, Erinnern, Lernen, Staunen und Freude durfte ich erleben! Ich freue mich jetzt schon auf Weiteres.

Kate

ThetaHealing® Seminare

Mich hat die Theta Healing Technik sehr fasziniert. Die Schnelligkeit und Leichtigkeit mit der man positive Veränderungen im Leben erzielt sind eine herrliche Erfahrung. Die Übungen im Seminar waren großartig und haben gleich Früchte getragen. Am Schönsten fand ich, dass ich meinen eigenen Schutzengel kennen gelernt habe.

Lothar Schmidbauer

Lehrer

ThetaHealing® Seminare

Jeder fühlte sich gesehen und wahrgenommen, genauso wie er/sie in dem Moment war. Das ist ein großes Geschenk für die Teilnehmer und bewirkt schon allein Transformation. Ich danke euch für eure Herzenswärme und die Inspiration, die ich aus eurem Seminar bekommen habe.

Claudia

Coach und Beraterin

ThetaHealing® Seminare

Ich habe ThetaHealing® mit meiner Massagen kombiniert und die Klienten sind wie ausgewechselt danach. Was für ein Segen für meine Kunden und für mich.

Kathrin B.

Masseurin

ThetaHealing® Seminare

Die Beziehung zu meiner Tochter und meinem Sohn ist viel liebevoller und harmonischer nach dem Seminar.

Kathrin

Selbständig

ThetaHealing® Seminare

Mit Theta Healing kommen so einige Sachen und Praktiken zusammen, die ich vorher schon geübt habe. Jetzt lösen sich endlich die alten Knoten und ich lerne nun eine Technik, die mit dem Geist heilen kann. Das habe ich schon immer gewußt, daß das geht.

Gabriele Stuckemeier

Ergotherapeutin und Künstlerin

ThetaHealing® Seminare

Das war mein viertes Seminar bei Euch und ich werde Eure anderen Seminare auch besuchen. Jetzt habe ich mit Theta endlich ein Werkzeug in der Hand, mit dem ich mein Leben so ändern kann, dass ich mich wohl in ihm fühle.

Kathrin B.

Selbständig

ThetaHealing® Seminare & Einzelsitzungen

Liebe Silke und lieber Robert, ich bin euch sehr dankbar für euer großartiges Schaffen und eure wertvolle Arbeit im ThetaHealing, die mich und so vielen Menschen die Verbindung zur Schöpfungsenergie wiederentdecken lässt und mich in meiner persönlichen Weiterentwicklung sehr unterstützt. Ich habe bereits einige Seminare bei euch gemacht und war auch in Einzelsitzungen, die allesamt eine mega Erweiterung und Erfüllung für mich waren! In euren Seminaren vermittelt ihr sehr einfühlsam ein enormes Wissen mit einer Leichtigkeit und Freude, dass es richtig Spaß macht zu lernen! Ich danke euch sehr für Alles was ich durch euch erlernen und erfahren durfte! ThetaHealing hat mir Leichtigkeit, Heilung und meine Berufung in mein Leben gebracht!”

Melanie

ThetaHealing Practitioner

ThetaHealing® Einzelsitzungen

Es ist ein großartiges Geschenk, mit welcher Liebe und inneren Kraft Silke und Robert ThetaHealing in Einzelsitzungen und Seminaren anwenden. Mit solcher Leichtigkeit begleiten sie selbst tiefe innere Prozesse der Transformation. Vielen Dank!

Gabriele Stuckemeier

Ergotherapeutin und Künstlerin

error: Content is protected !!