ThetaHealing® Manifestieren & Überfluss

Du bist frei, das Leben zu erschaffen, das du liebst. Erlerne das “ABC” des bewussten Manifestierens und verwirkliche deine Träume!
Bei diesem Seminar geht es nicht darum, schnell reich zu werden. Es ist vielmehr ein universelles Werkzeug zur Selbstentfaltung, um dich als Schöpfer deines Lebens zu erfahren und das Potenzial von Wohlstand und Fülle in allen Aspekten deines Lebens zu verwirklichen.

In ThetaHealing® arbeiten wir beim Manifestieren mit der Schöpfungskraft, um etwas in der physischen Welt zu kreieren. Das macht es ganz leicht. Denn Manifestationen in Verbindung mit der Thetawelle und Schöpfung sind äußerst effektiv.

Dieses Seminar wurde entwickelt, um dir beizubringen, wie du die ThetaHealing® Technik auf die höchste und beste Weise nutzt, um deine Wünsche wahr werden zu lassen und zu erkennen, was dem noch im Wege steht.

Von welchem Leben träumst du?
Und warum werden einige Träume Wirklichkeit und andere nicht?

In Wahrheit manifestieren wir natürlich schon die ganze Zeit. Jede Aussage, jeder Gedanke und jede Handlung sind Manifestationen. Aber nicht alles, was wir denken oder sagen, ist zu unserem Nutzen. Wenn du beispielsweise immer denkst, dass du arm bist, dann wirst du arm sein. Wenn du denkst, dass du finanziell unabhängig bist, wird sich auch das in deinem Leben zeigen.

Das Seminar ist etwas für dich, wenn du

  • die ThetaHealing® Manifestationstechnik erlernen willst
  • dein Leben nach deinen Wünschen gestalten möchtest
  • erfolgreich sein möchtest, in dem was du tust
  • wenn du deine Träume verwirklichen willst

Dieses Seminar hilft dir, die Blockaden zu entdecken und aufzulösen, die zwischen dir und deinen Träumen stehen. Du nimmst Einsicht in deinen Göttlichen Zeitplan und lernst wie du alles in deinem Leben für dich arbeiten lässt, um deine Träume zu verwirklichen. Du erhältst eine Vielzahl neuer positiver Gefühle, die dir ermöglichen, wahrhaftig in Fülle zu sein und deine Träume zu leben.

Aus dem Seminarinhalt

  • wie du erfolgreich im Theta-Zustand manifestierst
  • Glaubenssätze aufzulösen, die dich davon abhalten, deine Träume zu leben und in Fülle zu sein
  • eine Vielzahl positiver Gefühle, um das Potential von Fülle in allen Aspekten deines Lebens zu erfahren
  • warum Blockaden in Bezug auf Reichtum selten mit Geld zu tun haben und
  • wie du diese Blockaden einfach und schnell auflöst
  • deinen Göttlicher Zeitplan zu lesen und
  • dich an deine Zukunft zu erinnern – für das richtige Timing
  • wie du alles in deinem Leben für dich arbeiten lässt, um deine Träume zu verwirklichen
  • wie du über die siebte Seins-Ebene erschaffst und zum höchsten und besten Wohl manifestierst
  • wie dir das Segnen deines Geldes zu finanziellem Wohlstand verhilft

…und vieles mehr!

Inklusive für dich:

  • Das Seminarhandbuch
  • Gefiltertes Wasser, Tee & leckere Snacks

Wir freuen uns auf dich!

Silke & Robert

Jetzt buchen

Erfahrungsberichte

ThetaHealing® Seminare

ThetaHealing ist ein riesen Geschenk für alle, die ein befreites Leben führen wollen und zwar auf allen Ebenen des Lebens. Ich habe schon einige Heilmethoden ausprobiert, um mich von belastenden Gefühlen, Verhaltensmustern und Glaubenssätzen zu befreien aber durch ThetaHealing konnte ich bei mir schon so vieles, auf so leichte und umfassend weise auflösen, dass ich einfach nur dankbar bin für diesen wundervolle Weg der Heilung.

Lothar S.

Lehrer

error: Content is protected !!