fbpx

Seelenpartner

Bist du bereit für die wahre Liebe?

.

ThetaHealing® Seelenpartner Seminar für Singles und Paare

Der Schlüssel zu einem Leben im Einklang mit dem Göttlichen ist die Erfahrung wahrer Liebe.

Dieses Seminar ist für alle, die

❤ sich ihren göttlichen Lebenspartner in ihrem Leben wünschen

❤ lernen wollen, sich selbst voll und ganz zu lieben, damit sie das beste in ihrem Leben anziehen können

 sich eine glückliche und liebevolle Beziehung wünschen

Im Seelenpartnerseminar geht es vor allem darum, deine Selbstliebe zu stärken und verborgene Hindernisse in Bezug auf Liebe, Sexualität und Partnerschaft mit der ThetaHealing Technik zu verwandeln, um deinen meist kompatiblen Seelenpartner anzuziehen.

“Sobald du anfängst, dich selbst zu lieben, wird eine interessante Energie in deinem Herz-Chakra entstehen. Dies wird dein Sexual-Chakra anregen, nach deinem passenden Seelenpartner zu rufen.” Vianna Stibal

Bist du bereit für die wahre Liebe?

Aus dem Inhalt
  • was Sex mit deiner DNA zu tun hat
  • die 7 Arten von Seelenpartnern
  • die verschiedenen Ebenen der Liebe
  • wie du dich für einen Seelenpartner vorbereitest, ihn findest und erkennst
  • der Unterschied zwischen deinem Seelenpartner und deiner Seelenfamilie
  • Spiritualität und erfüllende Sexualität
  • das Monogamie – Gen
  • hilfreiche Tipps und Hinweise für das Zusammenleben
  • Beziehung retten… oder vorwärts gehen?
Du lernst…
  • wie du mit ThetaHealing manifestierst
  • wie du den am besten passendsten Seelenpartner in dein Leben „rufst“
  • unbewusste Blockaden und Überzeugungen zu erkennen und aufzulösen, die dich von der wahren Liebe fern halten
  • deine männlichen und weiblichen Anteil in Einklang zu bringen
  • deine Gehirnhälften und Hormonhaushalt auszubalancieren
  • dem „Baby im Mutterleib“ Liebe senden
  • wie du dein Umfeld dich unterstützen lässt in dem, was du dir wünschst
  • positive Menschen in dein Leben einzuladen
  • dich energetisch „scheiden“ zu lassen von vergangenen Beziehungen
  • deine Intuition und Heilkraft zu stärken, indem du ausgetauschte Seelenfragmente zurückholst
  • wundervolle „Gefühlsdownloads“ rund um Intimität, Liebe und Beziehungen
Inklusive für dich
  • Das “Finde deinen Seelenpartner” Buch von Vianna Stibal
  • Feines Filterwasser, Tee und Snacks
  • Jede Menge spannende Selbsterfahrungen

Wir freuen uns auf dich!

lichst Silke & Robert

Erfahrungen unserer Seminarteilnehmer

Schon eine Menge Blockaden konnte ich mit Thetahealing auflösen, die mich davon abgehalten haben in Freude und Glück eine liebevolle Partnerschaft zu erfahren aber im Seelenpartnerseminar habe ich auch die Glaubenssätze gefunden und gelöst, die mir bisher nicht bewusst waren. Jetzt fühle ich es und freue mich sehr darauf mit meiner kompatibelsten Seelenpartnerin zusammen zu sein. Danke liebe Silke und lieber Robert, ihr macht das super.

Lothar S.
Lehrer / ThetaHealing Seelenpartner Seminar

“Liebe Silke, lieber Robert, herzlichen Dank für das wundervolle Seelenpartnerseminar. Ich habe mich nach dem Wochenende gefühlt, als hätte ich drei Wochen Urlaub gemacht, weil sich wieder ein ganzen Batzen Glaubenssätze lösen durfte und mich freier gemacht hat.”

Kathrin
Selbständig / ThetaHealing Seelenpartner Seminar

“Mit Theta Healing kommen so einige Sachen und Praktiken zusammen, die ich vorher schon geübt habe. Jetzt lösen sich endlich die alten Knoten und ich lerne nun eine Technik, die mit dem Geist heilen kann. Das habe ich schon immer gewußt, daß das geht.”

Gabriele Stuckemeier
Ergotherapeutin und Künstlerin / ThetaHealing Basis Seminar
ThetaHealing Seelenpartner mit Silke & Robert

11.- 12. Mai 2019
10- 17:30 Uhr

Voraussetzungen

ThetaHealing® Basis DNA
ThetaHealing® Aufbau DNA
ThetaHealing® Grabe Tiefer

Zertifizierung

Du erhälst ein Zertifikat von Vianna Stibals THInK-Instiute of Knowledge®.

Investition in dich

395 EUR
Du möchtest auffrischen?
Dann zahlst du nur 50%!

Ort

Aquariana Seminarzentrum
Am Tempelhofer Berg 7D
10965 Berlin Kreuzberg

Anmeldung

Telefonisch: +49(0)30 55 20 4617
Per Email


Weiterführende Seminare