Meine Vision

Stell dir vor, du hast alle Möglichkeiten. Welches Leben wählst du? Meine Vision ist
es, Menschen zu inspirieren und zu begleiten, sich wieder voll und ganz mit sich
selbst zu verbinden. Dadurch kann sich das eigene göttliche Potential, der
persönliche Ausdruck und die individuelle Schönheit in Leichtigkeit entfalten.

Mein Weg zu ThetaHealing

Schon immer faszinierten mich die Möglichkeiten und das Potential des menschlichen Geistes und wie all das spielerisch und leicht im Alltag gelebt werden kann… Bereits als Kind hatte ich so ein Gefühl von dem, was möglich ist, ohne es näher benennen zu können. Wie das viele Kinder erleben, fühlte ich mich ganz intuitiv mit der Natur verbunden, “sprach” mit Bäumen, Tieren, Pflanzen…

Während meines Architekturstudiums lernte ich den „Geist des Ortes“ bewusst wahrzunehmen und das „für das Auge Unsichtbare“ über Kunst und Architektur sinnlich erfahrbar werden zu lassen. Das Erschaffen und Formen neuer Räume und Erfahrungen faszinierte mich dabei am meisten. 2010 ermöglichte mir die 4 jährige Ausbildung zur Yogalehrerin BDY an der Yogaakademie Berlin tief gehende Erfahrungen und ein grundlegendes Verständnis für die Arbeit mit dem Körper, dem Atem und den verschiedensten Formen von Energie. Auch hier ging es um die Kunst des Kreierens, um Harmonie, Verbindung, Schönheit und Genuss…

Gleichzeitig entstand in mir die Überzeugung von einer energetischen Heilkunst, die einfach funktioniert, für jeden leicht anwendbar und frei von Bedingungen ist. Einer Technik, mit der all das in meinem Leben ganz einfach möglich wird, was ich mir von Herzen wünsche. Und auf wunderbare Weise kam dann 2013 ThetaHealing® in mein Leben. Ich wusste sofort, dass diese Methode mir Zugang zu all dem eröffnete, was ich schon immer in mir fühlte. So etwas wie reale Magie für den Alltag. Dies schenkte mir tiefes Vertrauen und die Kraft, mein Leben zu verändern.

Zuerst verabschiedete ich mich von meiner Anstellung als Architektin, aus der ich mich mittlerweile “rausgewachsen” fühlte und löste mich aus einer schon lange unglücklichen Beziehung zu dem Vater meiner ersten beiden Kinder. Ich fühlte mich endlich frei und mutig, ICH zu sein und das zum Ausdruck zu bringen, was ich schon eine ganze Zeit in in mir fühlte; unabhängig davon, was mein Umfeld und meine Familie dachten oder sagten.

Im ThetaHealing® Seelenpartner Seminar manifestierte ich mir meinen Lebens-Seelenpartner. Und so kam Robert in mein Leben… Mit ihm habe ich das erste Mal in meinem Leben das Gefühl, wahrhaftig mit einem Mann zusammen zu sein. Ich lernte wie es ist, gemeinsam Träume zu verwirklichen, ohne dass sich der eine oder andere aufgeben muss. Ich lernte, wie es sich anfühlt, gesehen und geliebt zu sein, genauso wie ich bin, ohne einen Teil von mir verstecken zu müssen… Zusammen haben wir 2016 PureTheta® gegründet und leben und teilen seither das, was wir selbst erfahren mit vielen anderen Menschen. Ich habe das Gefühl, endlich in meinem Leben und in dem, was sich meine Seele vorgenommen hat, angekommen zu sein. 2017 haben wir geheiratet und durften im Sommer des selben Jahres unser gemeinsames Kind Marie in den Armen halten.

Schon lange fühlte ich eine große Sehnsucht in mir, Familie, Partnerschaft und Berufung zu verbinden und gemeinsam zu leben. Als Frau, Mama, Partnerin, Entrepreneur… Frei, authentisch und erfolgreich. Mittlerweile weiss ich, dass es möglich ist. Und sogar als sogenannte “Patchwork – Familie”. Denn auch die Vision, dass wir alle zusammen an einem großen runden Tisch Platz finden und unsere ganz eigene Form von Familie leben, ist immer mehr Bestandteil unseres täglichen Lebens.

Spiritualität muss nicht im Verborgenen statt finden. Spiritualität möchte wahrhaftig gelebt werden! Ich bin glücklich und dankbar, mit meinen Erfahrungen und Fähigkeiten auch andere Menschen zu inspirieren und zu begleiten, ihren ganz eigenen Ausdruck im Leben zu finden.

error: Content is protected !!