fbpx
Raindrop Massage Technik®
15. Dez 2018 | 10- 18 Uhr

mit Marianne & Christian
Investition in dich

125 € inklusive der Young Living Öle für die Anwendungen
100 € mit eigenen Ölen

Ort

Taborstr. 17, 10997 Berlin-Kreuzberg

Raindrop Massage Technik®

Die Raindrop -Technik® ist eine einzigartige Kombination aus uraltem Heilwissen, energetischer Medizin, intuitiver Weisheit und der Kraft reiner ätherischer Öle. Mithilfe gezielter Massage und energetischen Techniken an Füßen und Rücken findet ein ganzheitlicher “Ordnungsprozess” statt, der auf körperlicher, emotionaler und spiritueller Ebene mehr Balance und Harmonie ermöglicht.

Die patentierte Raindrop-Technik® wurde von dem YoungLiving® Begründer Gary Young auf Basis seiner Forschungen und seines Wissens über ätherische Öle und seiner Erfahrung mit den heilenden Künsten der Native Americans Lakota entwickelt.

Wir freuen uns sehr, dass Marianne und Christian Just-Meyer aus Frankreich nach Berlin angereist kommen, um mit uns diese wundervolle Technik zu teilen.

Im Anschluss an den Raindrop-Technik® Tag kannst Du die Raindrop Methode als Wellnessmassage in deiner Praxis anbieten oder deine Familie damit unterstützen.

Für die Raindrop-Technik® sind keine Massagevorkenntnisse erforderlich. Gary Young hat diese Methode ausdrücklich für den einfachen Gebrauch und die regelmässige Anwendung zur Unterstützung der Gesundheit der Familie entwickelt.

Gleichzeitig ist der Raindrop-Technik Tag geeignet für alle diejenigen, die bereits professionell therapeutisch arbeiten.

Die maximale Teilnehmerzahl beträgt 14 Personen.

** Nähere Infos zu den Raindrop Massage Ölen und der Anwendung findest du hier: Raindrop-technique

** Hier kannst du die Öle bestellen: www.myyl.com/purelove

Wir freuen uns auf dich!

Marianne & Christian Just-Meyer
mit Silke & Robert Ender von PureTheta

Young Living Erlebnisabend
neuer Termin in Kürze

kostenfrei

Anmeldung

Per Email

Young Living® Erlebnisabend

Ätherische Öle verbinden uns wieder mit der Natur, denn sie lassen uns die Liebe der Natur riechen, schmecken und direkt erfahren. Egal, wo du dich gerade befindest oder in welchem Gemütszustand du bist. Jedes Öl wird dich unmittelbar seine Essenz spüren lassen und seine Wirkung in deinem Körper, auf deiner Haut und in deinen Chakren entfalten.

Wir vertrauen dabei dem respektvollen Saat-zu-Siegel Prozess von Young Living, weil wir überzeugt sind, dass diese Wertschätzung und Liebe eine große Auswirkung auf die Reinheit und Schwingung der Öle hat und somit auf uns.

Lass dich an diesem Abend begeistern von Christa Mayramhof. Sie wird die 12 Öle des Young Living Startersets vorstellen und echte Life-Hack Tipps zur Anwendung geben❣ Für alle, die sich inspirieren lassen möchten. Egal, ob die Öle bereits zu dir gefunden haben oder du sie noch bestellen möchtest.

Mehr über die Öle & Bestellmöglichkeit erfährst du hier: www.myyl.com/purelove.

♥lichst Silke & Robert