fbpx
Young Living Erlebnisabend
neuer Termin in Kürze

kostenfrei

Anmeldung

Per Email

Young Living® Erlebnisabend

Ätherische Öle verbinden uns wieder mit der Natur, denn sie lassen uns die Liebe der Natur riechen, schmecken und direkt erfahren. Egal, wo du dich gerade befindest oder in welchem Gemütszustand du bist. Jedes Öl wird dich unmittelbar seine Essenz spüren lassen und seine Wirkung in deinem Körper, auf deiner Haut und in deinen Chakren entfalten.

Wir vertrauen dabei dem respektvollen Saat-zu-Siegel Prozess von Young Living, weil wir überzeugt sind, dass diese Wertschätzung und Liebe eine große Auswirkung auf die Reinheit und Schwingung der Öle hat und somit auf uns.

Lass dich an diesem Abend begeistern von Christa Mayramhof. Sie wird die 12 Öle des Young Living Startersets vorstellen und echte Life-Hack Tipps zur Anwendung geben❣ Für alle, die sich inspirieren lassen möchten. Egal, ob die Öle bereits zu dir gefunden haben oder du sie noch bestellen möchtest.

Mehr über die Öle & Bestellmöglichkeit erfährst du hier: www.myyl.com/purelove.

♥lichst Silke & Robert